Mittwoch, 27. Juli 2011

NotD: GOSH - Ocean

Hier ist er nun endlich ... der GOSH - Ocean, auf den so viele von euch gewartet haben. Die Farbe ist wirklich ein Traum. Er spiegelt für mich tatsächlich den weiten Ocean wieder und auch der leicht streifige Auftrag bringt erst so richtig Leben in den Lack ... in etwas so, wie kleine Wellen die an den Strand getragen werden und dann brechen. SCHÖÖÖÖÖNNN!!! Außerdem ist er ein duochrome Lack und changiert abwechselnd zwischen Türkis, Grün und goldenen Schimmer. Gott sei Dank habe ich den doch noch in Holland mitgenommen (wollte erst nicht, da ich schon so viele hatte, aber diesmal war der Freund schuld ^^).


Der Auftrag war sehr angenehm. Der Lack ist zwar ziemlich flüssig, jedoch ließ er sich somit sehr gut verteilen. Wenn man mit der ersten Schicht nicht genug aufpasste, waren viele lichte Stellen zu sehen. Die zweite Schicht versiegelte das Ergebnis jedoch perfekt und es ist kein Millimeter vom natürlichen Nagelhintergrund zu sehen. Absolut begeistert war ich von der Trockenzeit! Ich hatte erst so meine Bedenken, dass es bei dem flüssigen nicht so schnell gehen würde, aber der Lack war wirklich in Null-Komma-Nichts trocken. Top! Bläschen hat er auch nicht geworfen. Was will man mehr? ;-)

Zum Abschluss noch ein kleines Video für euch:

video

Soweit ich weiß, gibt es GOSH auch in einigen Douglas-Filialen hier in Deutschland. Selber gesehen habe ich es leider noch nicht und weiß von daher auch nicht, wie die Sachen so preislich liegen. Falls ihr mal einen Ausflug/Urlaub nach Holland macht, dann schaut auf jeden Fall bei Kruidvat vorbei ... diese Drogerie führt GOSH und wenn ihr Glück habt auch noch zu einen unverschämt, günstigen Preis :)

Killah

Kommentare:

  1. Schade, dass Video seh ich nicht, sondern nur ein Standbild :( Die Farbe ist jawohl der.Ham.Mer.!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe! Ich finde es auch sehr schade, dass man GOSH in Deutschland nicht so leicht bekommt. In den Douglas-Filialen in meiner Nähe habe ich die Marke auch noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch allen :)

    @Dysfunctional: Bei mir wirds ganz normal abgespielt :( Wie ist es denn bei den anderen Videos? Konntest du die gucken oder war da auch nur das Standbild zu sehen?

    Hier z.B: http://mynewnails.blogspot.com/2011/07/notd-koh-metallic-green.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. woa toll! *sabber* den koh metallic green konnte ich leider nicht finden :(

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Farbe! Ich hab GOSH leider auch noch nie in Deutschland gesehen. Verdammt ;)

    AntwortenLöschen
  6. *wow* das is doch mal eine Farbe - total außergewöhnlich :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, die Farbe ist ja absolut genial! Wie schade, dass es die Marke nur in Holland gibt :( Bzw dass ich sie noch nie hier gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  8. So eine geniale Farbe. Da bin ich neidisch :)
    Und auf deine Nägel bin ich sowieso eifersüchtig. Ich hab meine jetzt kurz (also so, dass genau das Nagelbett bedeckt ist) und die Nägel sehen viel zu rund und klein aus. Am schlimmsten ist mein rechter Daumen, der ist mein Pummelchen :D

    Bei mir geht das Video übrigens ganz normal.

    AntwortenLöschen
  9. Anscheinend liegts am Browser. Bei mir geht's jetzt, bei Inetexplorer geht's nicht.

    AntwortenLöschen
  10. @Sabi: Ich hab sie hier auch noch nie gesehen, aber es solls tatsächlich geben (Douglas in Frankfurt oder so!?)

    @Sandmalerin: Ach ... meine Finger sehen auch "wurstig" aus, wenn ich sie kürze ... ist ne Gewöhnungssache und nach paar Tagen gehts dann wieder ;-)

    @DysfunctionalKid: Egal ... hauptsache du konntest es jetzt gucken ^^

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundervolle Sommerfarbe, da will man glatt ans Meer und sich in die Sonne packen =)

    AntwortenLöschen