Freitag, 29. Juli 2011

Preview: Essie - Brand new Bag Collection (Herbst 2011)

Einmal alle zum Mitnehmen bitte ... und ja, die ruinierte Tasche nehme ich auch mit! Es handelt sich hierbei um die kommende Herbst-Kollektion von Essie, die dem Thema Handtaschen gewidmet ist. Ich hätte tatsächlich am liebsten ALLE, irgendwie spricht mich die ganze Kollektion an und passt meiner Meinung nach auch super in den Herbst! Vorallem der bräunliche Lack Very structured (zweiter von rechts im Display-Bild) hat es mir total angetan :-/

(Foto via beautyscene.nl)

So wird das Display aussehen und ich hoffe so sehr, dass es die hier auch in Deutschland bei Douglas oder irgendwo anders geben wird:

(v.l.n.r alles Essie: Carry on, Glamour purse, Lady like, Case study, Very structured, Power clutch)

Einen Cube mit 4 Fläschen wird es auch wieder geben (es gibt auch einen 6-er Cube, jedoch z.Zt nicht wirklich auf den deutschen Markt erhältlich).

Folgenden Farben werden beinhaltet sein: Carry On, Lady Like, Very Structured, Power Clutch


HABEN WOLLEN!!!!!! JETZT SOFORT!!!!!

Killah

Kommentare:

  1. Ich kann mir nicht helfen, je öfter ich die Kollektion sehe, so enttäuschter bin ich :( Ich hab so auf ein schönes Grün gehofft.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht kommt ja zum Winter ein schönes Grün :( Letztes Jahr war doch auch der "Going Incognito" dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  3. der 4-er Würfel!! DEN will ich haben... Nagellacke werden bei mir eh nie leer, da tun's auch Miniaturausgaben. Es sind doch Minis im Würfel? Oder täusch ich mich?

    AntwortenLöschen
  4. oooooh ja! auch alle haben wollllleeeen :)))

    AntwortenLöschen
  5. Ich schätze, ich werde mir dann wohl den 6er Cube aus Amerika mitbringen lassen oder einfach wieder selbst von dort bestellen. Das hat so super geklappt und ich hab so viel gespart und die Farben sind wieder so hübsch. Irgendwie hab ich ein Faible für die Herbst-Essies :D

    AntwortenLöschen
  6. Sind ein paar sehr schöne Farben dabei :) Bin schon gespannt auf deine swatches ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm ... mich spricht leider keine der Farben so wirklich an. Mein Konto freut sich ;o) !

    Ich habe einen Award für dich: http://vengeancecosmetics.blogspot.com/2011/07/sunshine-awardtag.html

    LG

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym: Ja genau ... sind Minis (4 Stück á 5ml) ;-)

    @Stephie: Ohhh ... vielen lieben Dank :)

    AntwortenLöschen