Dienstag, 12. Juli 2011

Sammlung: The Blues

In den nächsten Tagen ist bei mir wieder lernen angesagt und da werd ich wohl nicht viel zum Bloggen kommen :( Nichtsdestotrotz geht meine Serie weiter und heute stelle ich euch meine blauen Nagellacke vor. Das Foto ist vor meinen Holland-Urlaub entstanden, also fehlen hier auf dem Bild der bläuliche GOSH-Nagellack, sowie der Blue Horizon aus der p2 - Deep Water Love LE.


Fragen zwecks Namen und co. können gerne in den Kommis gestellt werden :)

Killah

Kommentare:

  1. Oh, da sind echt ein paar Schätzchen dabei *sabber* Den Alessandro und den einen von H&M würd ich dir gern klauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow hast du viele Blautöne O.O Ich hab davon genau 2 :D Ich brauch dringend mehr Blautöne^^

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @DysfunctionalKid: Neee....die bleiben ganz schön und brav hier ;)

    @Sabi: Definitiv!! Man kann NIE genug Blautöne haben ;)

    AntwortenLöschen