Mittwoch, 29. Juni 2011

NotD: p2 - Blue Horizon (Deep Water Love LE)

Nachdem ich gestern abend den Essence - Grande-Plié in Black wieder von meinen Nägel entfernt habe, entschloss ich den p2 - Blue Horizon aufzutragen, da mir schon der Green Lagoon so gut gefiel. Ich muss sagen, dass mir der Green Lagoon besser gefällt als der Blue Horizon, jedoch finde ich diese Farbe auch schön.


Wie immer habe ich zwei Schichten aufgetragen. Mit der ersten Schicht gab er schon gut Farbe ab, jedoch musste noch eine zweite drauf, damit das Ergebnis schön intensiv wird. Deckend ist er nicht zu 100%, jedoch stört es mich auch nicht weiter. Der Auftrag war vollkommen ok, nur die Trockenzeit dauerte etwas bei mir, so dass ich mir erstmal zwei dicke Macken in den Lack gehauen habe. Naja, Shit happens wie man so schön sagt ... da half auch kein erneutes Überlackieren mehr ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Hab dir nen Award verliehen! http://lacquediction.blogspot.com/2011/06/ich-habs-jetzt-amtlich-wie-toll-ich-bin.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke .... habs vorhin auch beim Stöbern auf deinem Blog bemerkt :)

    AntwortenLöschen