Mittwoch, 1. Juni 2011

Haul: Douglas-Schnäppchen + Anny Minilack

Ich hab heute wieder bisschen zugeschlagen. In einer von zwei Douglas-Filialen bei uns waren ALLE Essie-Lacke auf 6,95€ reduziert ... auch die neuen aus der Wedding Collection 2011. Hmm ... hoffentlich fliegen die nicht komplett aus dem Programm :(

Mit durfte dann der Essie - Knockout Pout. Ein richtig schönes, knalliges Rosa. Bin gespannt wie er sich so auf den Nägeln macht. Ich hätte heute wirklich an die 15 Stück und mehr kaufen können, aber ich habs erstmal bei einem belassen, da ich mich noch für einen Anny-Lack entschieden habe.

(v.l.n.r: Essie - Knockout Pout, Anny - Rainbow Wonderland)

Von Anny gibt es nun kleine Mini-Versionen á 6ml und davon gleich zwei Kollektionen. Einmal die Blue Ocean Kollektion für 9,95€

Foto via anny-cosmetic.de

Und dann noch eine Kollektion in denen man die kleinen Lacke einzeln für 4,95€ pro Stück kaufen konnte. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber sie stehen in einen separaten Display. Die Kollektion ist sehr schimmerlastig und neben meinen helllilanen gab es noch folgende Pastelltöne:

- Helles Grün mit goldenen Schimmer
- Blaugrün mit goldenen Schimmer
- zwei Rosatöne (einer sehr hell, der andere etwas intensiver) + silbrigen Schimmer
- meinen (Helllila mit leichten Grün/gelb/bläulichen Schimmer)
- Braun/Gold mit (glaube auch) silbrigen Schimmer

Joaaa ... !! :)

(v.l.n.r: Essie - Knockout Pout, Anny - Rainbow Wonderland)

Die Blue Oceans Kollektion möchte ich auch gerne noch haben ... aber Geduld und es kommen demnächst ja wieder tolle (Essence) LE's auf uns zu. Später mehr dazu ;-)

Killah

4 Kommentare:

  1. Bitte, was?? Ich glaub, ich muss heut noch zum Douglas!

    AntwortenLöschen
  2. Bevor du losläufst ... es war nur in EINER Filiale der Fall, in der anderen kosteten sie reguläre 12,95€. Deshalb kann ich nicht versprechen, obs bei dir (oder euch) genauso sein wird.

    Hab vercheckt zu fragen, wieso die denn alle reduziert waren. Hätte ich mal machen sollen!! :-/

    AntwortenLöschen
  3. Hab heute mal in einer Filiale geguckt, da waren einige auf 7,50€ reduziert, aber leider nur hässliche :( Danke übrigens für die Verlinkung im Forum! Du hast mir bis jetzt schon über 50 Pageviews beschert! ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Jops kein Ding!! Ich hoffe, dass das auch ok war, aber du hattest alle LE's so schön strukturiert, da hab ich deinen Blogeintrag mal verlinkt ;)

    AntwortenLöschen