Mittwoch, 1. Juni 2011

NotD: Manhattan - Do you Twitter? (Lotus Effect LE)

Paaahhh ... von wegen Twitter. Habe heute mal meine lackierten Nägel neben den Twitter-Vogel gehalten und da sind Welten zwischen den Blautönen ;-) Alles nur gutes Marketing!


Der Auftrag war besser als der des SOHO Hot von Manhattan aus der gleichen LE. Jedoch gefällt mir die Farbe wiedermal im Fläschchen besser als aufgetragen. Mit einer Schicht war der Lack schon fast komplett deckend, aber ich habe wie immer noch eine zweite lackiert. Gegen die Trockenzeit ist nichts einzuwenden, sondern trocknete wirklich relativ fix. Auch der glossige Look ist Manhattan bei den Lacken gelungen. Weitere Vorkommnisse in Form von Blässchenbildung und co. gab es auch nicht, doch leider werde ich ihn wohl gleich ablackieren, da ich mich bis jetzt noch nicht wirklich mit ihm angefreundet habe und Neuankömmlinge von heute anstehen :)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen