Donnerstag, 16. Juni 2011

NotD: MNY - 124A (I am a Bikini Babe LE)

Gestern habe ich den 124A aus der I am a Bikini Babe LE aufgetragen. Eine eher herbstliche Farbe, wenn ihr mich fragt. Im Fläschchen wirkt sie etwas wärmer, aber auf den Nägel entpuppt sie sich als ein tiefes Dunkelbraun. Die goldenen Schimmerpartikel sind zwar auch zu sehen, aber nur sehr dezent, jedoch vorhanden.


Der Auftrag ging so. Mit den Pinselchen der MNY-Lacke komme ich sehr gut zurecht und erwische auch alle Ecken. Nach einer Schicht war der Lack noch ziemlich streifig und nur relativ deckend, sprich: nur an den Stellen, wo man ordentlich Farbe auf dem Pinsel hatte. Die zweite Schicht versiegelte dann das Ergebnis und intensivierte das Braun nochmals. Nach nur einen Tag muss ich leider leichtes Tippwear an den Nagelspitzen verzeichnen, aber nichts gravierendes. Getrocknet ist der Lack auch relativ schnell und Bläschen und Co. sind auch nicht entstanden.

Den Lack sollte es ab dieser Woche in den meisten Dm-Filialen zu kaufen geben und hat 1,95€ gekostet.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen