Dienstag, 28. Juni 2011

Swatch: Essence - Grand-Plié in Black (Ballerina Backstage LE)

Aufgrund der großen Anfrage habe ich jetzt gerade schnell den Grand-Plié in Black aus der aktuellen Ballerina Backstage LE für euch aufgetragen. Entschuldigt bitte die Patzer, aber der Lack kommt eh gleich ab, da ich ihn jetzt gerade bisschen unpassend zur Jahreszeit finde. Für mich passen schwarz und orange eher zu Halloween und dafür ist er meinerseits auch gedacht ;-)


Aufgetragen habe ich wie immer zwei Schichten. Mit der ersten Schicht wurde der Nagel schon gut schwarz/dunkelgrau, jedoch waren viele lichte Stellen zu sehen. Auch ist der Lack ziemlich flüssig, wodurch er sich aber gut verteilen ließ. Die Trockenzeit war ok, soweit ich das jetzt schon behaupten kann (fühlt sich noch leicht klebrig an). Die orangenen Glitterpartikel kommen auf dem Nagel nicht so intensiv heraus wie im Fläschchen, sind jedoch zu sehen und leicht zu spüren (aber glatt und nicht scharfkantig). Ich hätte mir mehr Menge des orangenen Glitter im Lack gewünscht, da er an den Nägeln nur vereinzelt auftritt und manche Stellen des Lackes einfach nur schwarz sind. Für 1,75€ passt das alles schon, aber meiner Meinung nach jetzt kein absolutes Muss.

Killah

Kommentare:

  1. im fläschchen ist er wirklich hübscher als auf den nägeln :/
    für halloween aber bestimmt toll.. aber sonst? mhh

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ihn jetzt auch drauf und find ihn im auftrag guuut :) und die farbe gefällt mir auch gut...naja für den preis kann man eh nie meckern :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den schnellen Swatch! Okay, das ist echt enttäuschend, da ist viel zu wenig Glitzer drin. Muss ich mir echt überlegen, ob ich den haben will :/

    AntwortenLöschen
  4. Bitte ;-)

    Naja ... 1,75€ sind wirklich nicht die Welt. Kannst ja Vorort entscheiden ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ich stimme dir zu, KillahBabe... für den 31. Oktober bestens geeignet, ansonsten eher untauglich. Fragt sich nur, was Essence sich dabei gedacht hat, SO einen Lack in die Ballerina(!) Backstage LE aufzunehmen... aber nun gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wahrscheinlich soll es auf den Film "Black Swan" mit Natalie Portman zurückführen ;-) Als kleiner Seitenhieb dann den schwarzen Lack für das Black :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt er im Fläschchen besser als auf den Nägeln :/

    AntwortenLöschen