Freitag, 3. Juni 2011

NotD: Essie - Knockout Pout

Mein neuer Essie-Lack ... der Knockout Pout ... ist ein wenig eine kleine Zicke, da er selbst nach zwei Schichten leicht streifig wurde. Aber durch die tolle Farbe und das matte?!? Finish verzeih ich's ihm. Das Finish ist wirklich kurios ... es hat irgendetwas gummiartiges, was mir aber ziemlich gut gefällt. Und die Farbe ... ein Traum!! Ihr seht gleich 6x brauner aus, als ihr es in Wirklichkeit wirklich seid ;-)


Wie schon gesagt, war der Auftrag ziemlich zickig. Mit der ersten Schicht deckte er nur vereinzelt und es waren große Lücke auf den Nägel zu sehen. Die zweite Schicht machte es auch nicht gerade besser, deshalb muss man mit diesen Lack ziemlich präzise arbeiten und am besten in einem Zug durchlackieren, da man sonst wieder den Lack abgetragen hat. Dafür punktete die Trockenzeit ... ging sehr schnell. Und natürlich die Farbe! Es handelt sich hierbei um einen Rosa-Ton, der jedoch neonfarben erscheint ... sehr, sehr toll und habe ich so auch noch nicht. Wer das "gummiartige" Finish nicht mag, kann bei Bedarf einfach einen Topcoat auftragen ... damit sollte es behoben sein. Habe den Lack heute schon den dritten Tag OHNE Topcoat auf den Nägeln und er sieht immer sehr gut aus = *LIEBE + Favorit für meinen Sommerlack 2011*

Killah

Kommentare: