Freitag, 17. Juni 2011

NotD: Nails Inc. - Baker Street

Eigentlich wollte ich einen anderen Lack lackieren, habe mich dann aber doch für den Nails Inc. - Baker Street aus meinen TK Maxx Set entschieden. Der Lack hat eine glossige Konsistenz und nicht die typisch cremige. Bei der Farbe handelt es sich um einen Rot-Ton mit leichten Einschlag ins orangene. Zum Finish ist nicht viel zu sagen ... es ist suuuuupppperrrr glossy und ein Überlack ist Null nötig, jedoch empfehlenswert, wenn man nicht alles anmalen möchte ;-)


Der Auftrag war sehr schön. Der Lack ist schön flüssig und ließ sich streifenlos sehr gut über den gesamten Nagel verteilen. Eine Schicht hätte ausgereicht, mit der zweiten Schicht wird die Farbe noch etwas intensiviert und deckt auch gut. Wie schon erwähnt ist hier Überlack total überflüssig ... er sieht soooo schön nass-glänzend aus ... Wahnsinn! Auf dem Bild trage ich auch nur zwei Schichten des Lackes und keinen Überlack. Die Trockenzeit war auch ok, verging sehr schnell und ich konnte problemlos die zweite Schicht auftragen ohne das sich Bläschen und Co. gebildet haben.

Killah

Kommentare:

  1. Du hast recht- sieht echt klasse aus. Kann man die Lacke denn auch wo anders kaufen? Die Marke sagt mir auf Anhieb gar nichs.

    AntwortenLöschen
  2. Danke erstmal :)
    Die Lacke von Nails Inc. gibt es meines Wissens noch bei QVC.de, aber ziemlich teuer und nur in Sets. Ansonsten schau doch mal bei eBay oder in einer TK Maxx Filiale in deiner Nähe. Mit etwas Glück findest du noch einige 4er-Sets die reduziert sind. Ist/War zumindestens bei uns so ;-)

    Die Marke gibt es größtenteils nur in America, deshalb ist sie hier (außer Tk Maxx) Vorort so gut wie garnicht zu bekommen :(

    AntwortenLöschen