Freitag, 10. Juni 2011

NotD: Nubar - Gem (Prism Collection )

Heute habe ich endlich den Nubar - Gem aus der Prism Collection lackiert. Und was soll ich sagen? Ich bin ausnahmelos begeistert!! Es ist einfach alles toll an ihm ... der Aufrag, der Pinsel, die Farbe ... und natürlich die kleinen Prismen :) *LIEBE und soooooo schön*

Leider lässt sich heute die Sonne nicht wirklich blicken, aber somit könnt ihr einen Blick auf die Grundfarbe des Lackes erhaschen. Es handelt sich hierbei um einen Grau-Ton, der aber sehr viele Rot/Braun-Anteile besitzt. Sehr, sehr schön und ebenfalls absolut alltagstauglich!!


Und jetzt zum holografischen Effekt. Lasst euch sagen ... der Lack ist nur so mit Glitzerpartikelchen übersäht, jedoch ist ein Holo-V nur selten zu erkennen. Trotzdem ist er wunderschön! In Wirklichkeit kommt dieser Effekt noch 100mal besser und kräftiger zu Geltung und vorallem in künstlichen Licht, funkeln und strahlen eure Nägel in allen Regenbogenfarben. Ich freue mich schon sehr auf heute Abend :)


Der Auftrag war ein Traum. Keine besonderen Vorkommnisse und durch den tollen Pinsel ließ sich der Lack auch noch in die letzte kleine Lücke problemlos verteilen. Mit der ersten Schicht war schon gut Farbe + Glitzer drauf, aber die zweite Schicht machte ihn dann zu etwas besonderem. Durch die kleinen Prismen fühlt sich die Nageloberfläche leicht rauh an. Tragt anschließend einfach eine Schicht Topcoat auf und schon habt ihr glatte, strahlende Nägel. Von der Trockenzeit will ich garnicht reden ... die verging sooooo schnell ... das war auch der Wahnsinn ;-) Ich bin absolut begeistert von dem Lack und wenn ihr die Möglickkeit habt den irgendwo zu ergattern ... TUT ES!! :-)

Zum Abschluß noch ein kleines Video für euch:



P.S.: Ich sehe gerade, dass Blogger mein Video ziemlich verhunst hat :( Die ganzen tollen holografischen Effekte auf den Nägel kommen garnicht mehr so zu Geltung wie es eigentlich zu sehen war :( Blödes Blogger und tut mir jetzt leid, dass es so konvertiert und geladen wurde :(

Killah

Kommentare:

  1. Warte einfach, bis die Sonne rauskommt, swatch noch mal schnell und ergänz dann das Foto. Hier war's heute leider auch zappenduster, dabei hatte ich mich auf Strandwetter gefreut :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo, ich schon wieder :D http://lacquediction.blogspot.com/2011/06/awards.html

    AntwortenLöschen
  3. Der ist richtig schön! Schade, dass Nubar immer so teuer ist :o( ... LG

    AntwortenLöschen