Dienstag, 28. Juni 2011

Haul: Essence - Ballerina Backstage LE

Es ist soooooo heiß draußen!! Ich bin kurz in einer Freistunde bei Dm gewesen und was lachte mich da an? Die Ballerina Backstage LE von Essence und dann noch ganz unberührt und vollständig. Mein Augenmerk viel natürlich auf die Nagellacke, aber ich muss sagen, dass ich jetzt nicht sonderlich begeistert war. Der lilane Lack geht in Wirklichkeit mehr ins fuchsia-farbene und auch der orangene ist mehr ein orange/rot und beide haben ein Creme-Finish (sorry, hatte nur den iPod dabei und nur schnell ein Foto gemacht). Der weiße und der rosane Lack schimmern etwas pinkig, während der schwarze Lack nur die orangenen Glitzerpartikelchen als Highlight besitzt.


Meine Ausbeute viel natürlich u.a. auf den schwarzen Lack mit den orangenen Glitzerelementen. Auch der rosanen durfte mit, da er so schön pinkig schimmerte (böse Halogenstrahler im Dm sind schuld). Vom Rouge gab es auch einen Tester, aber ich habs erstmal stehen gelassen. Stattdessen habe ich einen der Eye-Soufflés und einen Lipgloss mitgenommen.

(v.l.n.r alles essence: 02 - Pas des Copper, 02 - Wear your little Tutu, 05 - Grand-plié in black, 02 - On your gracile Tiptoe)

Die Lacke und die Lipglosse kosten jeweils 1,75€, während die Eye-Soufflé 2,25€ kosten. Der Rest (Clip-Nails, Haarband usw.) waren für mich größtenteils uninteressant.

Auf Anfrage noch ein Swatch des Eye-Souflés. Es handelt sich bei dem Pas des Copper um einen wunderschönen Gold/braun-Ton, der goldig schimmert. Auf den Handrücken kommt er intensiver zum Vorschein, als er im Tiegel ist. Die Konsistenz ist aber butterweich und ließ sich mit den Fingern problemlos auf den Handrücken verteilen. Bin gespannt wie er sich so auf dem Auge macht.


Killah

Kommentare:

  1. wow schöne sachen :) wie sieht das eye souflee geswatcht aus??

    AntwortenLöschen
  2. Ui, mach mal ganz schnell ein Tragebild vom Schwarzen, damit ich weiß, ob es sich lohnt, auf die Suche nach der LE zu gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ok....wird entweder heute abend oder morgen online gestellt ;-) Kommt mir aber bisschen wässerig vor das Schwarz ;)

    AntwortenLöschen
  4. uiuiuiui hoffentlich taucht der aufsteller auch bald bei mir in österreich auf :D ich bin immer aufgeregt wenn neue LEs kommen ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab die LE heute nach der schule auch entdeckt und den schwarzen lack mitgenommen! :) der rest hat mich etwas enttäuscht...aber dafür bin ich umso gespannter drauf den schwarzen lack zu testen :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Eye Sufflé hört sich toll an :)
    Ich dachte zwar auch, dass die Lipglosse und Lacke interessant wären, aber auf den Fotos sieht das irgendwie nicht mehr danach aus.
    War heute schon von der p2 Deep Water LE enttäuscht, nur der Blush durfte mit.

    AntwortenLöschen