Donnerstag, 30. Juni 2011

OFF: Your Blog is super - Award

Die liebe DysfunctionalKid hat mir den "Your Blog is Super"-Award verliehen. Freue mich sehr darüber und nochmals vielen lieben Dank dafür :-)


Die Regeln:
1. Award auf deinen Blog posten.
2. Verleihe den Award 5 anderen Bloggern.
3. Verlinke zum Blogger, der dir den Award verliehen hat.

Weitergeben möchte ich den Award gerne an:
Fatma / Alle meine Farben
Pauline / PaulinePanther

Alexa / Kosmetikaddicted
Mela / MyPinkFairytale

Killah

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank:-)

    Mal schauen, an wen ich ihn weiterreiche.

    LG Pauline

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Freue mich sehr darüber! :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den Award. Ich freu mich sehr darüber. Aber ich nehme schon seit längerem nicht an Awards und Tags teil, solange sie nichts mit Nagellack zu tun haben. Ich hoffe, Dubist mir nicht böse deswegen.
    LG, Fatma

    AntwortenLöschen
  4. @Fatma ... ach quatsch :) Irgendwo versteh ichs auch und mich persönlich störts nun nicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für den Award, auch wenn es etwas spät ist. =P
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen