Sonntag, 26. Juni 2011

Haul: p2 - Deep Water Love LE

Gestern abend bin ich schnell noch an einen Dm vorbei gekommen und da habe ich die neue p2 - Deep water Love LE vorgefunden und drei Lacke mitgenommen. Der Blaue war leider schon vergriffen. Eigentlich habe ich mich auch noch für das Blush und den Bronzer interessiert, aber auf den Handrücken geswatcht haben sie mich nicht mehr wirklich begeistert bzw. ich hatte eh nur knappe 5min Zeit, so dass ich sie vorerst nicht mitgenommen habe. Die Lacke kosten jeweils 2,25€ und es sind 7ml drin.

(v.l.n.r alles p2: 020 - green lagoon, 010 - purple sky, 040 - rosy coral)

Jetzt gerade habe ich den Green Lagoon auf den Nägel aufgetragen und empfinde ihn als sehr hübsch. Ein Nails of the Day folgt dann morgen dazu.

Killah

Kommentare:

  1. Ui,ich muss morgen auch mal auf die Suche gehen. Bisher konnt ich die LE hier noch nirgendwo sichten *seufz* Ich MUSS Green Lagoon und den blauen Lack von der LE haben!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf die Tragebilder gespannt. Bisher habe ich die LE noch nicht im Laden gesehen, kann ja aber nicht mehr lange dauern :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Green Lagoon ist echt hübsch!
    Im Gegensatz zu den lilanen und den rosanen (mehr perliges Finish) hat er blaue Schimmerpartkel, die man auch nach dem Auftrag noch gut sieht.
    Ich glaube, dass der Blaue ebenfalls diese Partikelchen besitzt. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir gestern fix alle lacke geschnappt und freu mich sie zu benutzen! :)
    und ebenso freu ich mich dann auf dein NotD morgen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hehe...haste Glück gehabt ^^
    Hätte ja jetzt gerne noch ein Foto gemacht, aber das wird leider nicht so gut. Morgen gibts noch vor der Uni eins. Versprochen!!

    AntwortenLöschen