Montag, 20. Juni 2011

Preview: Mercedes Benz - Zircon Red (SLK Edition)

Gerade im TAG habe ich noch erwähnt, dass Rot eigentlich garnicht so meine Farbe ist, da juckt es mir schon in den Fingern nach einen neuen Rot-Ton :D Diesmal handelt es sich aber um einen ganz speziellen Lack ... streng genommen um einen Autolack von Mercedes Benz.

(Foto via shop.mercedes-benz.com)

Zum ersten mal gesehen habe ich ihn heute bei ChaHeVu und mich sofort in ihn unsterblich verliebt, dass ich ihn haben muss. Schaut mal auf ihren Blog vorbei ... sooooo tolle Bilder und so ein schönes Rot!!

(Foto via shop.mercedes-benz.com)

Der Lack kostet 8,90€ und ist eine Kooperation von Mercedes Benz mit der Nagellack-Firma LCN. Die Farbe ist der Fahrzeugfarbe Zircon Red des Mercedes SLK gewidment und vorerst auch die einzige "Autonagellack-Farbe", jedoch find ich die Idee mehr als Klasse. Volvo hatte sich im Jahre 2010 auch schonmal an Nagellack dran getraut, jedoch scheinbar erfolglos (lag wohl an den Farbe: schwarz, braungold und weiß .... ujjj!!)

Wer Interesse an den Lack hat, der kann ihn im Mercedes-Onlineshop erwerben oder eBay zu rate ziehen. Habe vorhin noch einige Angebote gesehen.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen