Montag, 6. Juni 2011

Event: Mein erster (richtiger) Holo!!

Heute kam wieder Post von Dshini für mich an ... mit meinen langersehnten ersten Holo-Lack *juhhhhuuuu, hüpf, freu*. Es ist eigentlich schon Liebe auf den ersten Blick gewesen, als ich ihn schon aus der gut-gepolsterten Verpackung herausriss:

(Nubar - Gem // Prism Collection)

Entschieden habe ich mich für den Nubar - Gem aus der Prism Collection, die es bei amazon.de für 10,95€ pro Stück gibt. Es ist zugleich auch mein erster Nubar-Lack ... toll, toll!!

Schaut euch mal die tollen regenbogen-farbenen Schimmerpartikel an und der ganze Flascheninahlt ist überseht mit ihnen:

(Nubar - Gem // Prism Collection)

Meine Kamera hat wieder mal alles für euch gegeben um das klitzekleine Holo-V für euch einzufangen. Besser gings leider nicht, aber es schimmert in Wirklichkeit noch viel hübscher und kräftiger:

(Nubar - Gem // Prism Collection)

Kann das jemand bitte mal Essence weiterleiten? ;-) *Spaß*

Killah

Kommentare:

  1. Bin auch ein großer Nubar-Fan, hab bereits 4 Lacke und liebe sie alle abgöttisch :D

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu ... das freut mich nun doppelt so viel :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich dem Fanclub an. Ich hab schon 3 Nubarholos, wovon aber nur 2 richtig holoig sind. Falls dir der Lack auch sonst gefällt, würd ich dir auf jeden Fall empfehlen, auch noch Treasure und Reclaum zu bestellen - die sind sooo toll! Gem steht auch noch auf meiner Liste. Und Jewel. Und 1000 andere Nubarlacke :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch am Überlegen ob ich den Jewel oder den Gem nehmen soll. Bin echt gespannt, wie er sich so auf den Nägeln macht :)

    Hab gerade mal beim gewittrigen Wetter das Licht an gemacht (Halogenstrahler) ... da funkelte und strahlte er mich nur so an :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich warte gespannt auf die ersten Tragebilder - ich kann mich bisher nämlich auch noch nicht entscheiden, welchen von beiden ich will.

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja mal echt hammer aus.

    Ich habe ein Nubar Lack, hab aber ihn noch aufgetragen.

    AntwortenLöschen
  7. der schaut echt irre genial aus.

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Lieben :)
    Als nächstes wird auf jeden Fall dieser lackiert!!

    AntwortenLöschen