Mittwoch, 15. Juni 2011

Haul: Bunte Mischung

Heute durften wieder einige Lacke einziehen. Gesichtet habe ich die neue Alessandro - Beach Beauty Kollektion bei Karstadt und mir den Long Island für 3,95€ gegönnt. Der Lack enthält wunderschönen Schimmer, der mich bisschen an einige Kiko-Lack erinnert, die ich besitze. Weiterhin war ich bei Dm und habe gleich zwei neue MNY-LE's gesichtet. Einmal die I am a Bikini Babe LE und die Island Dream in Kooperation mit der Bravo Girl! Mehr dazu aber später.


Weiterhin habe ich ein neues Display mit blauen Lacken und weiteren Schmink-Schnickschnack entdeckt. Hiervon habe ich nur den Nail Polish Nr. 2 mitgenommen. Die restlichen Blautöne waren zwar auch ganz nett, aber irgendwie schon mal da gewesen bzw. ich mag erstmal vorher testen. Hinter der Marke Shell Beach steckt die Dobner Kosmetik GmbH hinter. Irgendwas sagte mir der Name ... und ich hatte recht: Die Florence-Lacke stammen ebenfalls von diesem Unternehmen.


So sah das Display aus ... jedoch habe ich es bis jetzt nur in einer einzigen Filiale gesichtet:


Der Alessandro-Lack enthält sehr schöne Schimmerpartkel, die (Gott sei Dank!!) auch auf den Nägel zu sehen sein werden (habs auf einen Stück Papier ausprobiert und es glitzert!!). Für weitere Informationen zu der Kollektion schaut doch mal bei pinkmelon.de vorbei, da dort die komplette LE vorgestellt worden ist.


Killah

1 Kommentar: