Donnerstag, 30. Juni 2011

Haul: Neues MNY Sortiment

Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber MNY hat Anfang Juni sein Standard-Sortiment umgestellt und es kamen u.a. auch neue Nagellack-Farben dazu. Mir persönlich war nichts bekannt und dementsprechend ratlos und mehr durch Zufall stand ich heute davor. Die Leisten der Theke sehen jetzt etwas anders aus oder täusche ich mich da?! :D Vor paar Tagen habe ich dies in einem Blog-Post gelesen (Facebook-Link) und deshalb stöberte ich etwas herum, aber ich konnte beim besten Willen jetzt nicht sagen: "Du und du seid neu und du gehörst noch zu den alten" ;-)


Naja ... ein paar Farben kamen mir noch nicht bekannt vor und somit definierte ich diese als neu für mich selbst. U.a. die beiden Grau/Braun-Töne, die dann auch mitdurften. Auf den ersten Blick sehen sie sich recht ähnlich, jedoch hat der rechte schönen bunten Glitzer, während der andere nur metallisch schimmert/glitzert und mich irgendwie an den Chanel - Graphite erinnerte ... aber in ganz entfernter Weise und keineswegs ein Dupe dazu ^^

(v.l.n.r. beide MNY: ???, 669)

Ich hätte euch gerne ebenfalls die Nummer des linken mitgeteilt, da er doch recht hübsch ist, aber leider war auf KEINER der Flaschen eine MNY-Nummer. Ich habe wirklich das ganze Regal durchsucht, aber ohne Erfolg. Vielleicht hat ja jemand von euch schon diesen Lack und kann ihn mir verraten ;-)


Jaa ... wenn ihr wollt, dann schaut euch auch mal eurer MNY-Regal etwas genauer an. Das ist bestimmt auch schon lange umgestellt und ihr habt es noch nicht bemerkt ;-)

P.S.: Ich will den Teufel jetzt nicht an die Wand malen, aber ich glaube, dass ich heute den tollen 265-er Lack (Rot mit Glitzerpartikel) nicht mehr gesehen habe. Das wäre wirklich mal eine dicke Fehl-Entscheidung seitens MNY, wenn sie diesen heraus genommen haben!! Werde morgen eventuell nochmal nachschauen gehen, wenn ich Zeit habe :(

P.P.S.: Er ist noch da ... steht ganz lieb neben den anderen :) Und den rechten Lack soll es auch schon länger geben ... sag ich doch, dass mans nicht auseinander halten kann :D

Killah

Kommentare:

  1. mir ist gestern aufgefallen, dass sich hier im regal was getan hat. aber ich könnte auch beim besten willen nicht sagen was neu und alt ist ;-)

    am wochenende nehm ich mir mal ein bißchen mehr zeit zum stöbern

    AntwortenLöschen
  2. Der eigentlich Knackpunkt wieso mir das aufgefallen ist, ist dass die French-Sachen aus der It's a Spa-Day LE plötzlich feinsäuberlich eingeräumt im Regal standen. Habe extra einen der French-Lacke umgedreht und da stand dann wirklich die MNY-Nr. + ein "A" dahinter (was bei MNY ja bedeutet, dass der Artikel aus einer LE ist) ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der anthrazit Lack ist definitiv nicht neu den habe ich schon Monate im Bad stehen.

    AntwortenLöschen