Montag, 27. Juni 2011

Haul: p2 - Blue Horizon (Deep Water Love LE)

Ein kleiner Nachtrag zu meinen letzten Haul. Ich habe heute noch den fehlenden blauen Nagellack Blue Horizon aus der Deep Water Love LE von p2 ergattern können und bin auch recht froh darüber, da er dem grünen aus der gleichen LE doch sehr in der Textur ähnelt und mir der Lack gut gefällt.


Und hier jetzt nochmal ein Gruppenfoto aller Lacke aus der LE:

(v.l.n.r alles p2: 010 - purple sky, 020 - green lagoon, 030 - blue horizon, 040 - rosy coral)

Killah

Kommentare:

  1. Bin gespannt auf die Tragebilder vom Lilanen. Den hab ich mir erstma nich gekauft, aber wenn der gut aussieht, hol ich mir den noch. Die Eyeliner will ich auch noch haben.

    AntwortenLöschen
  2. Oh super dass du die Lacke hier zeigt :-) Die beiden blauen gefallen mir doch ganz gut !

    AntwortenLöschen
  3. Die sind auch wirklich toll, vorallem der green lagoon. Der hat so einen tollen bläulichen Schimmer ... so einen hab ich noch nicht in meiner Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sehen so hübsch aus... hab die LE nur leider bisher noch nicht entdecken können. Bin gespannt wie der lila Lack getragen aussieht.

    AntwortenLöschen