Montag, 6. Juni 2011

NotD: Essence - Andy, you're a Star (Whoom! Booom! LE)

Es wird nochmal knallig ... Whoom! Booom! wie Essence zu sagen pflegte ;-) Im Fläschchen sieht die Farbe etwas weiß-stichiger aus, aber auf den Nägel entpuppte sich die Farbe als ein kräftiger Orange-Ton. Ich müsste lügen, wenn ich jetzt sagen würde, dass mir die Farbe nicht gefällt. Schiele mir heute schon wieder den ganzen Tag auf die Nägel und die Mädels an der Uni auch und Komplimente gabs auch schon. Danke dafür :)


Der Auftrag war ok. Die Farbe ist schon mit einer Schicht deckend gewesen, jedoch waren kleine Streifen zu sehen. Die zweite Schicht rundete das Ergebnis dann lückenlos ab. Die Farbe ist natürlich alles andere als bürotauglich, dafür aber trotzdem nett für den Sommer und gebräunter Haut (jaa ... ich war am WE auch bisschen in der Sonne, was man leider nicht so wirklich aufm Foto sieht). Getrocknet ist der Lack sehr schnell und Blässchen gabs auch keine. Mit viel Glück könnt ihr ihn noch in den Grabbelkörbchen bei Dm und co. ergattern (sowie ich ... hrhrhr) ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Eine sehr gewagte Farbe, wäre mir irgendwie zu schreiig...

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch und mir ist auch bisher noch kein so cooles Orange mehr über den Weg gelaufen :)

    AntwortenLöschen