Mittwoch, 15. Juni 2011

Preview: MNY - Island Dream LE

Heute habe ich neben der I am a Bikini Babe LE auch die Island Dream LE von MNY bei Dm entdeckt. Es sind wirklich ein paar nette Farben dabei, jedoch entging meinem wachsamen Auge nicht, dass ich solche Farben schonmal bei MNY gesehen habe. Spätestens bei dem Lack 203A (I am a Sundiva LE) war ich mir dann 100%ig sicher. Nun jaa ... ich weiß zwar nicht genau, was MNY sich dabei gedacht hat, aber ich möchte es mal "Repromote" nennen und hoffe, dass es auch so gemeint war ;-)


Ein kleiner Überblick: 4 der 9 Lacke sind ein "Repromote-Produkt", die es schonmal in einer anderen LE gab. Dabei handelt es sich um 107A (Pink-Ton) aus der I am a Sweetheart LE und um die komplette I am a Sundiva LE (203A, 204A, 205A). Den Rest gab es wirklich zuvor noch nicht und davon habe ich mir vorerst nur den 174A gekauft. Ich war mir halt nicht sicher, ob ich die Lacke wirklich schon zu Hause stehen habe oder nur rumspinne.


Zu Hause angekommen habe ich mich sofort auf meine Lacke gestürzt und bisschen gekramt. Tatsache ... ich besitze wirklich schon 2 Lacke aus der aktuellen "neuen" LE. Den weißen Lack (110A aus der I am an iced Angel LE) habe ich dazu gepackt, da er 100ig wie der neue 172A aussieht. Er ist ebenfalls milchig enthält leicht pink-schimmernde Partikel.

(v.l.n.r alles MNY: 110A, 203A, 107A)

Natürlich ist es für einige toll, die z.B. einen der Lacke aus der I am a Sundiva LE nicht mehr abbekommen haben, aber generell find ich sowas doof. Also seid schön wachsam ... nicht das ihr euch einen der Lacke kauft und den dann schon zu Hause habt!

Aus der I am a Bikini Babe LE habe ich mir noch den 124A gekauft. Ein dunkler Braunton mit goldenen Partikeln. Auch hier erinnerte mich der Lack an einen anderen MNY-Lack, jedoch wusste ich, dass ich diesen in einer anderen Grundfarbe zu Hause habe. Gemeint ist der 306A aus der I am a jungle Chick LE. Sind sich schon recht ähnlich, nur gefällt mir der neue Braunton mit den goldenen Elementen besser :)


Gekostet haben sie wie immer 1,95€ pro Fläschchen.

Killah

Kommentare:

  1. Irgendwie verstehe ich die Strategie von MNY nicht. Haben die überhaupt eine? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Was soll das denn? Man kann es natürlich Repromote nennen, aber ich nenn es "Recycling". MNY ist ja schon so nicht besonders originell, aber dann die unoriginellen Lacke NOCH MAL rauszubringen, grenzt echt an Beschiss.

    AntwortenLöschen
  3. Getaggt ^_^: http://lacquediction.blogspot.com/2011/06/post-nr-200-nagellack-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs taggen :)

    Ich weiß auch nicht was MNY sich dabei denkt oder gedacht hat ... !

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur die Lacke! Die Liquid Blushes und dieses Bronzer Zeug, sowie das Blush gabs auch schon! Warscheinlich gab es den Rest auch schon!

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja interessant, dass die "alte" Produkte jetzt in einer neuen LE verkaufen. Aber ehrlich gesagt stört es mich nict. Alverde macht das ja auch gerade.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finds jetzt nich soooo schlimm wenn Drogerie Marken ihre Produkte aus vergangenen LEs "repromoten". Machen doch hochpreisigere Marken wie MAC auch ständig.
    Und vielleicht hat der ein oder andere die LEs verpasst und so doch noch die Chance eins er produkte zu ergattern.

    AntwortenLöschen