Freitag, 24. Juni 2011

Haul: Mercedes Benz - Zircon Red (SLK Edition)

Der Mercedes Benz Stern steht ja bekanntlich für : Zu Lande, zu Wasser, zu Luft ... und jetzt auch um die Erweiterung auf den Nägeln ;-) Juhhuuuu ... ich freue mich so!! Hab meine Connections spielen lassen und schon gestern durfte der Mercedes-Nagellack auch in meine Sammlung einziehen. Natürlich bekommt ihr ihn auch ganz normal bei eBay, Mercedes Online-Shop und sogar in manchen Filialen Vorort (obwohl ich mir das komisch vorstelle, wenn man da hereinspaziert und nach Nagellack anstatt einer C-Klasse fragt, aber nun gut ... Merchandising ^^).


In dieser schicken Box wird der Lack für euch ausgeliefert und irgendwie erinnerte es mich bisschen an die Chanel-Nagellack-Boxen ... ich weiß auch nicht wieso, aber das war das erste, was mir dabei durch den Kopf geschossen ist. Das Design der Flaschen entspricht den typischen LCN-Nagellacken, die es in einigen Karstadt-Filialen zu kaufen gibt.


Und zu guter Letzt ...... HOLO :P Nein, Spaß ... es handelt sich jediglich um das Echtheitsiegel von Mercedes, dass auch ansonsten an den ganzen Ersatzteilen und co. klebt, aber nett ist es schon. Und natürlich wird nochmals auf die Kooperation mit LCN verwiesen.


Ich werde den Lack die Tage mal auftragen und bin sehr gespannt, auch wenn wir solch eine Autofarbe nicht besitzen ;-)

Killah

Kommentare: