Montag, 20. Juni 2011

NotD: MNY - 906A (I am a Fashion Bohemian LE)

Kurz bevor ich zu Uni muss noch schnell ein Nails of the Day für euch. Der Lack ist aus der letzten MNY - I am a Fashion Bohemian LE und eventuell noch in einigen Dm-Filialen zu bekommen.


Der Auftrag war klasse, dass muss man den MNY-Lacken (aus den LE's!!!) lassen. Mit dem Pinsel ließ sich der Lack sehr gut verstreichen und auch die Farbabgabe war sehr gut. Gut gedeckt hat der Lack schon fast nach einer Schicht, zwei sind aber wie immer empfehlenswert. Man musste jedoch etwas hantieren, dass man an einigen Stellen den Lack nicht wieder abgenommen hat, aber das ließ sich mit einem erneuten Klecks Farbe wieder gut wegzaubern und glatt verstreichen. Die Trockenzeit verging auch schnell rum und Bläschen sind auch keine entstanden. Insgesamt ein guter Rosé/Nude-Ton, falls ihr so einen in der Art sucht.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen