Dienstag, 14. Juni 2011

NotD: p2 - Blue Sky (Home Sweet Home LE)

Manno ... wir war nach einem richtigen pastelligen Blau und dann diese Pleite. Der Lack aus der Home Sweet Home LE von p2 entpuppte sich auf allen Nägel als Reinfall. Letzes Mal hatte ich ihn nur auf dem kleinen Finger aufgetragen ... da konnte man nicht viel falsch machen und sah auch supi aus. Viele lichte Stellen sind nun leider zu sehen und streifig wurde er auch noch. Auf ne dritte Schicht hatte ich dann keine Lust mehr :-/


Wie gesagt ... Auftrag war nicht so pralle. Mit einer Schicht habt ihr nur einen Hauch pastelliges Blau auf den Nägel. Die zweite Schicht macht zwar sehr vieles wieder gut, jedoch neigt der Lack zum streifigen Auftrag, wenn ihr nicht aufpasst und zu wenig Lack aufgetragen habt. Die Trockenzeit war auch "normal" lang, also nichts aussergewöhnliches.

Ich habe versucht die Mani noch zu retten, indem ich den Galalectric aus der Essence - Meet me @holograhics.com LE aufgetragen hab.

Das Ergebnis sieht folgendermaßen aus:


Wenigstens etwas und netter perliger Effekt ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Ich hatte mit den p2 Home Sweet Home-Lacken auch so meine Probleme. Klar, Pastelle sind immer ein bisschen schwierig, aber sone Sauerei hatte ich selten.

    AntwortenLöschen
  2. Schade eigentlich, die Farben sahen sehr schön aus. Zum Glück habe ich mir nichts gekauft :D

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Galalectric Lack siehts echt hübsch aus, schade, dass der P2 Lack so schlecht deckt.

    AntwortenLöschen
  4. Jaa wirklich bisschen doof :(
    Man müsste wirklich noch eine dritte oder sogar vierte Schicht auftragen, damit man wirklich nichts mehr sieht.

    Wenn man einen nudefarbenen Lack drunter trägt soll das Ergebnis auch deckend werden. Vielleicht probier ichs das mal demnächst aus und werde es euch hier vorstellen :)

    LG und eine gute Nacht!! :)

    AntwortenLöschen