Montag, 27. Juni 2011

NotD: p2 - Green Lagoon (Deep Water Love LE)

Wie versprochen noch ein Foto des p2 - Green Lagoon aus der aktuellen Deep Water Love LE. Mir gefällt der Nagellack wirklich sehr gut und ich so ein Grün besitze ich auch nicht. Durch die blauen Schimmerpartikel bekommt der Lack einen ganz tollen perligen Touch. Sehr toll!


Der Auftrag war ebenfalls ok. Mit der ersten Schicht färbte der Lack den Nagel nur leicht bläulich/grün, aber der Schimmer war schon sehr gut zu erahnen. Die zweite Schicht rundete das Ergebnis dann sehr gut ab, jedoch würde ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen, dass dieser zu 100% deckend ist. Mich persönlich stört dies kein Stück, sondern unterstreicht eher diesen "tiefe Gewässer"-Look, als ob man von oben ins trübe Wasser schaut und nur schummerig den Boden erahnen kann :D Die Trockenzeit war so lala ... an zwei Stellen habe ich ganz minimal Bettmuster, also vielleicht lieber zur Sicherheit einen Schnelltrocknerlack auftragen, wenn ihr es eilig habt. Ansonsten ... Kaufempfehlung!! Tolle Farbe, vorallem für so ein Wetter wie heute :)

Killah

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! Leider habe ich die LE bei uns noch nicht entdeckt. Die Nagellacke und der Blush lachen mich schon sehr an :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Sollte aber in den nächsten Tagen bei fast allen eintrudeln :)
    Ich geh gleich auch nochmal auf die Jagd kurz ... will mir den Blauen anschauen bzw. ebenfalls nochmal den Bronzer + Rouge.

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich mir auch heute mitgenommen. Gute Wahl :P ! LG

    AntwortenLöschen
  4. Juhhhuuu ... habe auch noch den letzten heute ergattern können :)

    AntwortenLöschen