Sonntag, 3. Juli 2011

OFF: 100 und eine Leser(in) ... WOW !!!

Hallo meine Lieben,

schon gestern hat ~*my new nails*~ die 100er-Marke überschritten und ich freue mich gerade so sehr!! Hätte niemals gedacht, dass ich es je soweit schaffe, da der Blog eigentlich als meine persönliche Bestandsaufnahme dienen sollte und ich dann regelrecht in das Thema Bloggen hereinschlittert bin. Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen meinen öffentlichen Lesern, den 12 Bloglovin-Followern und natürlich meinen still-und-heimlichen Besuchern ganz herzlichst bedanken ;-) Ihr seid echt tollo und vielen lieben Dank das ihr durch eure Kommentare, Kritiken und Anregungen den Blog erst so richtig erblühen lässt. Macht bitte weiter so!! :)


Ich möchte euch aber hiermit auch etwas zurück geben und da es schon so oft angefragt wurde, habe ich mich entschlossen euch meine KOMPLETTE Nagellack-Sammlung zu präsentieren. Ich werde versuchen, sie euch häppchenweise in den verschiedenen Farbfamilien abzufotografieren und hoffe, dass ihr Spaß daran habt. Natürlich stehe ich euch gerne per E-Mail oder per Kommentar zu Verfügung, falls ihr einen Namen eines Lackes wissen wollt oder etc.

Anfangen möchte ich heute mit den Rot-Tönen:


Ich habe vor einigen Posts ja nur erwähnt, dass Rot eigentlich garnicht so wirklich meine Farbe ist. Dafür besitze ich schon sehr viele verschiedene, findet ihr nicht? :P Natürlich sind mir zwei Stück durch die Lappen gegangen bzw. der Mercedes Benz - Zircon Red (SLK Edition) kam noch dazu, habe sie jedoch nochmal einzeln für euch fotografiert.


Wie schon erwähnt ... falls ihr Fragen habt, postet sie ruhig oder schreibt mir eine E-Mail. Ich werde versuchen diese schnellstmöglich zu beantworten ;-)

Killah

Kommentare:

  1. 101. Leserin :)
    Ich mag deinen Blog, weil deine Nägel immer so abwechslungsreich aussehen! Wie viele Lacke hast du denn eigentlich genau?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Uff....ganz genau kann ich jetzt nicht sagen, aber es müssten wirklich so ca. 350 Stück (inkl. Über und Unterlack sein) ... Tendenz steigend ;)

    Danke für das Kompliment ... ist immer schön sowas zu hören/lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu, auch von mir herzlichen Glückwunsch :o) ! Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, mag deinen Blog aber schon jetzt sehr gern. LG

    AntwortenLöschen