Sonntag, 10. Juli 2011

OFF: Bin wieder da + Award!

Bin wieder im Lande und der Urlaub war toll. Das Wetter hat zwar morgens/mittags nicht immer so mitgespielt, jedoch abends war es jedes mal traumhaft. Und gut eingekauft habe ich auch!! Mehr dazu aber erst morgen :-)


Kurz vor dem Urlaub habe ich noch den Kreativ Blogger-Award von der lieben Fresadulce verliehen bekommen. Recht herzlichen Dank dafür; verteilt hatte ich ihn schon in diesem Post :)

P.S.: Ich habe gerade den zickigsten, aber auch einer der schönsten Nagellacke meiner Sammlung überhaupt aufgetragen. Leider ist er wirklich ein Härtefall und hat mich fast in den Wahnsinn getrieben bzw. ich zweifelte, ob ich nach 5 Tagen Abstinenz schon das Lackieren verlernt habe ;-)

Als kleiner Tipp nur:

(Bild via wikipedia.de)

Killah

Kommentare:

  1. ich hast du viel coolen nagellack gekauft? ;D ich bin sehr gespannt *schwanzwedel*

    AntwortenLöschen
  2. jaa.....hab etwas zugeschlagen *hust*
    und da gab es viel "Korting", was soviel wie Rabatt/Vergünstigung heißt und mich noch mehr animierte :D

    Den ersten hab ich ja schon drauf ... siehe kleines Rätsel + Auflösung gibts morgen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Uh, ein Regenbogenglitzer- aka Dispersions- aka Hololack?
    Ist es ein Nfu Oh?
    Das kann nicht sein, meine 2 sind absolut pflegeleicht und brav beim Auftrag... hm, ich lass mich überraschen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig ... ein Nfu Oh ist es leider nicht :(
    Aber die Idee mit dem Holo ist schon mal super ;)

    Wusste vorerst auch nicht, dass diese "Firma" Holos besitzt (zwei Stück habe ich gesehen), aber ich ließ mich eines besseren belehren. Ist auch mein erster Lack dieser Firma ;)

    AntwortenLöschen