Donnerstag, 25. August 2011

OFF: Spanien-Urlaub :-) [Closed for 14 days]

Soo Leute ... es ist nun Zeit um mich für die nächsten 2 Wochen zu verabschieden :-) Morgen früh treten wir unseren Urlaub nach Vinarós, Spanien an und ich bin schon ziemlich aufgeregt und gerade noch total in Pack-Laune (Tshirt wieder raus, dann lieber doch die Hose mitnehmen und den Rock zu Hause lassen usw. ;-) ).

(Foto via interchalet.com)

Ich wünsche euch alle noch angenehme Tage und viel, viel Spaß bei den neuen Sortimenten und beim shoppen, swatchen usw.! Kauft alle schön fleißig ein und berichtet lieb darüber, so dass wenn ich wieder da bin, gaaaaannnnnzzzzz viel zu lesen habe ;-)

Ich weiß nicht, ob ich da auf Nagellack-Jagd gehen werde, aber eigentlich habe ich das nicht vor. Wenn mir was interessantes über den Weg läuft, dann ergreife ich natürlich die Gelegenheit, aber es steht nicht an erster Stelle. Ich will einfach nur Urlaub und bisschen den Kopf frei kriegen und es genießen!! :-)

Wenn ihr mögt, könnt ihr ja bei Gelegenheit einmal am Tag (oder nur wenn ihr Lust zu habt) für mich auf den unteren Button klicken. Er dient den Chanel - Peridot (oder Quartz ... ich weiß es immernoch nicht ^^). Vielen lieben Dank an alle Klicker und ihr ward schon sooooo fleißig!! Danke auch nochmal dafür :-)



P.S.: Ich war am Überlegen, welchen Nagellack ich für 14-Tage nehmen sollte (nein, leider kein Shellac ^^). Habe mich nun für den MNY - 009A (ein Koralle-Ton) für die Zehen entschieden und an den Fingernägel trage ich den knalligen Essie - Knockout Pout. Wenn die splittern, dann sollen sie halt ... ich mach mir da jetzt kein allzu großen Kopf ;-) Nehme zwar die Lacke und Entferner zum Ausbessern mit, aber WAYNE ... sag ich jetzt mal dazu :D *muss auch mal sein*

Bis die Tage dann,

Killah

Kommentare:

  1. Einen schönen Urlaub wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß!! :) aber schade, dass wir bis dahin kein "be optimistic!" NotD zu sehen bekommen... er liegt beim Voting übrigens ganz schön weit vorne hehe ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß, erhol dich gut :)
    Ich bin auch schon ganz hibbelig, dabei geht es erst in knapp 3 Wochen los.

    Aber ich bewunder dich, dass du Nagellack in den Urlaub mitnimmst. Ich hasse es, wenn auch nur der kleinste Fitzel abzusplittern droht, deswegen lass ich den im Urlaub immer zu Haus.

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen