Mittwoch, 10. August 2011

NotD: Essence - BBC Chasing Waves (Bondi Beach LE)

Den Lack hatte ich vor einiger Zeit für 0,95€ ergattern können und irgendwie war mir gestern nach grün/mint was auch immer. Das war die Gegelenheit, dass ich ihn endlich mal ausprobieren konnte und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Außerdem lässt er meine Nägel länger aussehen, als sie in Wirklichkeit sind ... netter Nebeneffekt ;-)


Der Auftrag verlief ganz umkompliziert. Mit einer Schicht hatte er schon gut Farbe abgegeben, aber war noch nicht zu 100% deckend. Mit der zweiten Schicht deckte er aber vollkommen alles ab und auch Vorkommnisse in Form von Bläschchenbildung oder Streifen gab es nicht. Getrocknet ist er auch sehr schnell. Was will man mehr?

Wenn ihr den noch irgendwo für 0,95€ ergattern könnt, dann könnt ihr ihn getrost mitnehmen, was sich aber vielleicht schwierig erweisen wird, da er Bestandteil der Essence - Bondi Beach LE (Sun Club Collection) ist und diese bei uns schnell ausverkauft war.

Killah

Kommentare:

  1. hahaaaa ich habe ihn für 80cent gekriegt :p hihihi! hatte den gestern auch erst lackiert und mich dann doch umentschieden.... sieht ja ganz schön aus! vllt kommt er dann heute doch mal auf meine nägel :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. @Deleeyah:
    Pahh ... der Preis ist ja noch unverschämter ;)

    AntwortenLöschen