Dienstag, 9. August 2011

Sammlung: The Greys

Heute ist es ziemlich still in der Nagellack-Welt ... wo seid ihr denn alle? Das Wetter ist doch garnicht sooo toll ;-)


Das sind meine Grau-Töne! Bei Fragen zwecks Name, Verfügbarkeit usw. können gerne wie immer in den Kommis gestellt werden :)

Killah

Kommentare:

  1. Das sind aber viele. Graue Nuancen habe ich nur 2-3 Stück.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Farbe ist der Catrice neben "you're a heartbreaker"?
    Ist der linke Catrice "Back to Black?
    Und welche Farbe der P2 "Into lace" Lack?

    Fragen über Fragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Catrice neben dem "Heartbreaker" müsste "London's Weather Forecast" sein, wenn ich mich nicht täusche. Und der daneben scheint "Back to black" zu sein, "Captain Sparrow's Boat" sieht im Fläschen nämlich irgendwie doch etwas schimmernder aus.

    Das Bild passt perfekt zum Wetter momentan :(
    Glückwunsch übrigens zum Ende der Prüfungen, hab ich ganz vergessen ^^

    AntwortenLöschen
  4. ohja, die farben passen mehr als perfekt zum wetter... aber trotzdem liebe ich graue lacke :)

    AntwortenLöschen
  5. @DaniB001: Jops ... das sind schon einige, aber ich mag sie alle sehr gerne und sind sich auch recht verschieden (mit Glitzer, Creme-Finish, hell/dunkel usw.) ^^

    @Little miss polish:
    Sandmalerin kennt sich aus ... das sind in der Tat London's weather Forecast (rechter Lack) und Back to Black (neue Version, links). :)
    Der p2-Lack aus der Into Lace LE heißt "Allurement".
    Hatte ihn hier einmal drauf:
    http://mynewnails.blogspot.com/2011/05/notd-p2-allurement-into-lace-le.html

    @Rocci und Sandmalerin: Danke euch beiden (Prüfungen und Farben) ;)

    AntwortenLöschen