Freitag, 5. August 2011

NotD: OPI - Who needs a Prince? (Princess Charming Collection)

Heute wieder ein Nails of the Day mit einem der neuen OPI-Lacke aus dieser Ausbeute hier. Der Lack ist schon bisschen älter und gehört ursprünglich der Princess Charming Collection an. Auf dem Foto kommt er etwas sehr viel nudiger herüber, aber eigentlich geht er mehr ins rosane und ist mit pinken Schimmerpartikelchen überzogen. Vom Schimmer her erinnert er mich sehr stark an den Essence - Wear your little Tutu aus der Ballerina Backstage LE, nur das dieser Lack viel weißlicher ist, als der von Essence.


Der Auftrag war ganz ok. Was ich an OPI ja besonders mag, sind die schönen breiten Pinselchen, da ich damit wirklich sehr gut zurecht komme. Mit der ersten Schicht ist euer Nagel nur leicht mit einen weiß/pinken Schimmermix umhüllt und noch ziemlich durchsichtig. Auch nach der zweiten Schicht ist er noch nicht zu 100% deckend, aber mich persönlich stört es jetzt nicht. Es ist halt nur mal wieder komisch nude zu tragen, wenn man fast nur Farbe auf den Nägeln hat ;-) Getrocknet ist er auch ratzfatz. Nur neigt er ganz minimal zum streifigen Auftrag, wenn man mehrmals über die gleiche Stelle fährt, aber das liegt wohl daran, dass der Lack schnell antrocknet. Also ruhig schön großzügig in die Farbe tunken, denn Bläschen und co. hat er auch nicht geworfen. Insgesamt bin ich doch sehr zufrieden mit dem Lack ... er hat irgendwie etwas perliges an sich :)

Killah

Kommentare:

  1. Ui die Farbe ist aber schick :) Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist hübsch, keine Frage. hat meiner Meinung nach etwas "hochzeitsmäßiges" :) könnte mir den Lack gut an einer Braut vorstellen ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Sabi:
    Danke ... ich find sie auch sehr hübsch und sie hielt das ganze Wochenende tadellos :)

    @Anonym:
    Jaa stimmt ... vorallem weil der Lack auch etwas samtiges/perliges hat und wunderschön dezent schimmert :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner lack und schönes neues profil bild :)

    Ich trage eher selten bis gar nicht rosa, weil es sich mit meiner hautfarbe "beißt".

    ich wünsch dir viel erfolg für deine prüfung morgen (8.8, ich erinnere mich richtig, oder)

    AntwortenLöschen
  5. @Little miss polish:
    Jaa .... morgen steht vorerst die letzte Prüfung an :) Das ist echt lieb, dass du dich dran erinnerst und dannnnkkeeee!! *dich mal dafür virtuell drück* ;-)
    Und jaa ... hab das Profilbild mal ausgetauscht und habe auch so vor, den Blog mal bisschen designmässig auf Trab zu bringen, aber da muss ich mich erst einlesen, wie man das alles einstellt ;)

    AntwortenLöschen