Montag, 15. August 2011

NotD: Catrice - Moonlight Express (Out of Space LE)

Ich würd euch ja gerne den Gewinner der letzten Nagellack-Umfrage präsentieren, aber ... Midnight Express?? Den gibt es doch garnicht von Catrice! Hat denn keiner etwas gemerkt!? ;-) Nein Spaß ... natürlich war der Moonlight Express aus der Out of Space LE gemeint ... mein Fehler!!


Der Auftrag war ganz ok. Bei diesem Lack handelt es sich nicht um eine mattes Finish wie beim Beam me Scotty aus der gleichnamigen LE, sondern um ein normales, glänzendes Finish. Der Lack ist etwas zäh, deshalb versucht mit einem Pinselstrich den Lack aufzutragen. Dafür ist er schon mit einer Schicht fast komplett deckend gewesen (außer man strich nochmals darüber ... da hat man ihn wieder abgetragen, da er ziemlich schnell antrocknete). Mit der zweiten Schicht wurde der Lack richtig intensiv, aber man erkennt noch sehr gut, dass es sich hierbei um ein Dunkelblau und nicht um ein Schwarz handelt. Auch die bläulich/silbernen Glitzerpartikelchen sind gut auf dem Lack zu sehen. Hat wirklich etwas vom weit entfernten Weltall!

Außerdem gab es dieses Mal gleich zwei Gewinner, nämlich der Essie - Sag Harbour aus der etwas älteren North Fork Collection, der die gleiche Anzahl an Stimmen wie der Moonlight Express bekommen hat. Ein NotD dazu wird natürlich auch noch in Laufe der Woche folgen!


P.S.: Neue Umfrage ist auch schon online :) ----> rechts in der Sidebar

Killah

Kommentare:

  1. Tolle Farbe:-)

    Hab die LE hier leider immer noch nicht entdecken können, irgendwie wird mein Kaff schon ganz schön lange vergessen.

    LG Pauline

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt komisch :( Bei uns steht sie überall rum (IhrPlatz, Dm usw.) Naja kommt bestimmt noch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde die Tage mal in die "Großstadt" fahren, vielleicht finde ich ja da was:-)

    AntwortenLöschen