Mittwoch, 10. August 2011

Event: Wuuuhhhuuu .... gewonnen!! (Catrice - Modern Muse)

Vorhin klingelte es plötzlich an der Tür und unsere Postfrau überreichte mir einen an mich adressierten, dicken Umschlag von Cosnova. Ich grübelte, doch dann viel mir ein, dass ich vor knapp einer Woche am "kleinen" Catrice-Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich gewonnen hatte. Juhhuuu, ich freue mich so ... und als ich es öffnete, freute ich mich noch mehr, denn es waren einige Produkte aus der aktuellen Catrice - Modern Muse LE enthalten. Und das Beste ist ... es ist auch der Captain Sparrow's Boat-Lack enthalten, den ich schon zweimal stehen gelassen habe :D JETZT habe ich ihn doch und werde ihn gleich nochmal mit den vermeintlichen Catrice-Dupe Back to Black (neue Version) für euch vergleichen :)


Der Gewinn ist wirklich klasse!! Neben einen weiteren Lack (In the Bronx) sind auch zwei longlasting Eyeshadows, ein longlasting Lipstain, ein Eye Pencil und die Evolution to Revolution Black Volume Mascara dabei. Die Eyeshadows hätte ich fast selber mitgenommen und auch die Wimperntusche sprach mich an. Juhhhuuuu!! ^^

So sieht nun alles ausgepackt aus. Mit den Lacken hatte ich auch echtes Glück, da ich bis gerade nur den Khaki Perry aus dieser Kollektion besaß.

(v.l.n.r: Lacke: Captain Sparrow's Boat, In the Bronx; Eyeshadows: Metall of Honor, Lord of the Blings; Evolution to Revolution Black Volume Mascara; Lipstain: Red & the City; Eyepencil: I Wood if I could)

Supi Start in den Tag :)

Killah

Kommentare:

  1. Ui na das ist mal ein schicker Gewinn :) Freu mich schon auf swatches. Muss mir die bei Gelegenheit auch mal live und in Farbe angucken. Super aussehen tuts jedenfalls schon mal.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. booooah neid! freu mich für dich und auch für uns weil wir dann bestimmt auch swatches zu sehen kriegeeeen :))) na dann viel spaß mit deinen neuen schätzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke @Sabi und @Deleeylah :) :) :)

    AntwortenLöschen
  4. Captain Sparrows Boat hab ich grad drauf, der is richtig genial!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, das ist ja mal richtig klasse. Bin gespannt wie ähnlich sich der neue back to black und captain sporrows boat sind :)

    AntwortenLöschen
  6. herlichen glückwunsch zum gewinn :) sind wirklich tolle sachen dabei! bei uns ist die le leider noch nicht in den läden zu finden :( ^^

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke @Fanyxia :)
    Kommt bestimmt noch ... spätestens wenn die Produkte im Standardsortiment landen ;)

    AntwortenLöschen
  8. oh das ist ja Klasse, herzlichen Glückwunsch!! :) am besten ist es ja, dass du mit den Sachen auch tatsächlich was anfangen kannst... manchmal bekommt man zwar nette Produkte zugeschickt, doch die Farben lassen echt zu wünschen übrig und so vergammeln die Sachen in der Schublade... aber bei dir wird's ja sicherlich nicht der Fall sein. bitte bitte, mach ein NOTD mit dem sparrow's boat!! =) LG

    AntwortenLöschen
  9. Toller Gewinn...

    Herzlichen Glückwunsch dazu:-)

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch, das ist doch mal eine schöne Überraschung :)
    Ich wünsch dir schon viel Spaß mit dem Sparrow, der war irgendwie zickig, vor allem im Vergleich zum Rusty.
    Und die Lipstains, die sind tatsächlich long lasting, ich hab die Dinger nach dem Swatchen einfach nicht mehr abbekommen, selbst nicht, nachdem ich duschen war...

    AntwortenLöschen
  11. @Yessie:
    Ok ... ich werde Captain Sparrow's Boat wohl heute Abend lackieren und NotD wird dann morgen folgen :)

    @Pauline:
    Vielen Dank :)

    @Sandmalerin:
    Jaaa ... da sagst du was!! Ich hatte den Lipstain gestern nur ganz aufm Handrücken geswatcht und er wollte so nach dem Motto den ganzen Tag nicht mehr von der Hand. Er hat irgendetwas "Filzstiftartiges" an sich und irgendwie macht es mir bisschen Angst :D Bin eigentlich eh nicht so die "Lippenfarben-Trägerin", mal schauen was ich noch mit ihm mache ;-)

    AntwortenLöschen