Montag, 1. August 2011

NotD: Catrice - Welcome to the Jungle (Papagena LE)

Welcome to the Forrest hätte es eher getroffen. Euer gewählter Sieger erinnert mich nämlich viel mehr an eine Jägeruniform oder eine Pilz-Sorte (grüner Knollenblätterpilz ... bitte nicht essen, denn der ist tödlich giftig!!) ;-) Ansich ist der Lack jedoch eine wunderschöne Farbe. Für mich persönlich gehört dieser Lack etwas mehr in den Herbst hinein, als in eine Sommer LE, aber nun gut. Der goldene Schimmer ist auch sehr gut zu sehen und der Lack ist etwas grünlicher, als es hier auf dem Foto herüber kommt.


Der Auftrag war ganz ok. Mit der ersten Schicht wurde der Nagel in ein dezentes Braun/Khaki mit goldenen Schimmer versetzt, war jedoch noch ziemlich sheer und auch streifig. Die zweite Schicht tunkte den Farbton jedoch in dieses tiefe, intensive Gold-Grün und stimmt mich schon ein wenig auf die neue Chanel-Kollektion (Herbst 2011) ein, nur das der Catrice-Lack sehr viel dunkler ist. Getrocknet ist der Lack ziemlich schnell und Bläschen hat er auch keine geworfen.

Im Sonnenlicht:


Und noch das Umfrage-Ergebnis für euch:


Für mich ist es eine sehr schöne, außergewöhnliche Farbe, die man nicht alltäglich in einer Drogerie vorfinden kann!

P.S.: Die neue Umfrage ist auch schon wieder online :)

Killah

Kommentare:

  1. Hübsche Farbe, für die hab ich auch gestimmt. Blöd nur, bei uns steht immer noch nur die Wonderland LE rum :/

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch und finde ihn auch sehr außergewöhnlich und toll!

    chastity

    AntwortenLöschen