Sonntag, 21. August 2011

NotD: Nails Inc. - All Saints Road

Hallo zusammen ... da bin ich wieder und die Gamescom war wirklich, wirklich klasse :) Nächstes Jahr geht es bestimmt wieder hin! Passend dazu hatte ich mir die Nägel mit dem Nails Inc. - All Saints Road aus einen meiner Tk Maxx Nails Inc.-Boxen lackiert, jedoch fehlte mir irgendwie bisschen der Pepp und so habe ich mich entschlossen noch den OPI - Last Friday Night aus der Katy Perry Collection drüber aufzutragen. Der Look ist zwar nichts alltägliches, aber für so ein Event war er genial ;-)


Der Nails Inc.-Lack kam mir sehr wässerig vor, jedoch liegt dies wohl an seinem sehr glossigen Finish. Die erste Schicht war schon sehr intensiv, jedoch sah man noch einige Stellen durchblitzen und es sah ein wenig wie Wasserfarben auf den Nägeln aus ;-) Ich wurde schon leicht skeptisch, ob ich den Lack vielleicht doch wieder entfernen soll, aber wie so oft rettet die zweite Schicht wieder den kompletten Lack! Lasst euch gesagt sein ... falls ihr ebenfalls einen Lack habt, der bei der ersten Schicht unmöglich aussieht ... gibt ihm noch eine Chance und tragt nach dem Antrocknen eine weitere Schicht auf! Dies hat schon so manchen Lack den "Kopf" gerettet und entpuppte sich doch noch als Überraschung! Dafür ist der Lack sehr schnell getrocknet und wie schon erwähnt, hat er ein sehr schönes glossiges Finish, bei dem man wirklich keinen Überlack mehr bräuchte, außer man möchte vermeiden, dass der Lack "malt" (wenn ihr z.B. mit der Oberfläche des Lack über ein Blatt Papier streicht und Striche zurück bleiben).

Anschließend habe ich noch den OPI - Last Friday Night über meine farbige Base gelayert. Diese Mani hielt somit das ganze Wochenende bombenfest und auch die heutige Entfernung machte wirklich keinerlei typischen "Glitzer-Nagellack"-Probleme. Daumen hoch!!


P.S.: Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell Nägel doch nachwachsen (mein eingerissener Mittelfinger in diesem Bild, der fast wieder zu 100% ok ist).

Killah

Kommentare:

  1. Ich hab zur Zeit den Nails Inc. St John's Wood auf der Liste. Mal sehen, ob ich den irgendwo finde. Wenn nicht, ist der hier auch ne gute Alternative, der ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Hab mal gerade nach dem St. John's Wood gegoogelt, der sieht auch sehr toll aus :)

    AntwortenLöschen