Sonntag, 14. August 2011

Sammlung: The Silvers

Meine Güte ... das Wetter will auch nicht besser werden oder? Bei uns hat es heute morgen wie aus Eimern geregnet :-/ Naja, aber die nächste Woche soll ja Besserung versprechen. Ich habe euch ja schon meinen grauen Nagellacke gezeigt und habe mich dazu entschlossen, diese von den silbernen zu trennen, da ich euch ja auch noch meine goldenen Schätze präsentieren wollte ;-)


Fragen bezüglich Name, Verfügbarkeit werden wie immer in den Kommis beantwortet. Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag :-)

Killah

Kommentare:

  1. Wenn man den bunten Glitzer des p2 Lackes nicht sehen würde, könnte man meinen das sei ein Schwarz/Weiß-Bild :D
    Spätestens ab September gibt es nur noch einen Lack von den fünfen zu kaufen und ich hoffe, dass essence die Glam Rock-Lacke irgendwann wieder rausbringt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha .... du hast recht mit dem Schwarz/weiß-Bild :D Fiel mir erst in nachhinein so auf :)

    Jaa ... das ist echt irgendwie schade! Vorallem den Essence - Can't cheat on me hätte sie ruhig drin lassen können :(
    Den Glam-Rock-Lack habe ich noch aus Zeiten, da war mir meine Nagellack-Leidenschaft noch garnicht so bewusst und ich wusste auch nicht, dass es LE's gibt. Ist also eher ein Glückskauf damals gewesen :) Der Holo-Effekt ist zwar da, aber sehr dezent ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hahah ich hab auch gedacht, es sei ein schwarz-weiss Bild :D

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. und welcher von denen is der beste??!?!?!?

    AntwortenLöschen