Mittwoch, 3. August 2011

NotD: H&M - Looks great on you

Ein sehr schöner Curry/Zimt-Ton!! Gestern habe ich den Lack ja erst gekauft, musste ihn aber sofort auftragen, weil ich ihn gerne auf den Nägel sehen wollte. Bin sehr zufrieden mit dem Lack, auch wenn es eher eine Herbstfarbe ist (und hier bei uns wird das Wetter schon wieder leicht schlechter).


Der Auftrag verlief ganz gut. Mit der ersten Schicht war der Lack schon fast komplett deckend, aber wie immer habe ich noch eine zweite Schicht aufgetragen. Getrocknet ist der Lack auch ziemlich schnell und Bläschen oder ähnliches gab es auch keine. H&M-Lacke sind schon toll ... ich persönlich mag sie sehr gerne :)

Gekostet hat der Lack 3,95€ und sollte noch aktuell in den H&M-Fililalen mit Kosmetikabteilungen vorhanden sein.

Killah

Kommentare:

  1. Strange Farbe, aber gefällt mir ganz gut *notier*

    AntwortenLöschen
  2. Für den Herbst finde ich die Farbe auch toll, wobei auch hier gerade wieder das Herbstwetter zum Vorschein kommt ;)
    Bestätigt außerdem meinen bisher positiven Eindruck von H&M Lacken.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. @DysfunctionalKid:
    Jops strange, aber erinnert mich bisschen an den Essie - Very Structured aus der kommenden Herbst Kollektion ;)

    @Nagellack-Junkie:
    Ich muss auch sagen, dass ich bis jetzt keinen Lack von H&M hatte, der mich wirklich enttäuschte. Aber kann ja noch kommen ;)

    AntwortenLöschen