Dienstag, 20. September 2011

NotD: Biocura - Schimmerpink

Auf Wunsch einer Leserin habe ich gestern abend noch schnell den Biocura - Schimmerpink von Aldi Nord aufgetragen. Hierbei handelt es sich um einen durchsichtigen Rot/Pink-Ton, der schimmer,- und glassartige, silberne Flakes beeinhaltet. Ansich eine schöne Farbe, aber ich hätte ihn mir lieber in deckend gewünscht.


Aufgetragen habe ich wie immer zwei Schichten. Die erste Schicht war schon sehr intensiv, jedoch sah man deutlich, dass die Nagelspitzen unter dem Lack noch hervor blitzen. Die zweite Schicht rundete das ganze Ergebnis ab und auch die glassartigen Flakes sind super auf dem Lack zu sehen. Getrocknet ist er auch schön schnell und Bläschen gabs auch keine. Von MNY gab es schon mal so einen ähnlichen Lack: 808A aus der I'm a material Girl LE. Wer das durchsichtige Finish des Lackes nicht mag, kann diesen ja als Überlack verwenden ;-)

Als ich gerade bei Fielmann endlich meine Brille abholen konnte, bekam ich folgenden Kommentar von der Optiker-Tante hingeschmettert, die gerade meine Brille anpasste: "Cooler Nagellack!" - "Ähh jaaa ... danke" ^^

Killah

Kommentare:

  1. Ugh, bin ich froh, dass ich den nicht mitgenommen hab. Der sieht ja hier noch viel pinker aus als im Laden :D

    AntwortenLöschen
  2. Hui danke für die schnelle Wunsch-Erfüllung :D
    Der ist wirklich süß.. aber in den Herbst/Winter passt er überhaupt nicht :/
    Im Sommer wär so ein Knallpink genau richtig gewesen :(
    Man wird sehen, ob ich ihm im Aldi widerstehen kann ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Farbe toll :) Und ich würde sie auch im Herbst/Winter tragen, die Tage sind schon trist genug, da können die Nägel ruhig "knallen" ;)

    AntwortenLöschen