Mittwoch, 14. September 2011

Preview: Essence - Re-mix your Style LE

Eine neue Essence-LE ist aufgetaucht, die den Namen Re-mix your Style tragen wird und komplett aus Nagellacken bestehen wird (juhhhuuu). Bei der oberen Reihe handelt es sich um Topper/Überlacke, die mit der unteren Reihe kombiniert werden können (natürlich könnt ihr jeden beliebigen Lack dazu nehmen ... sind nur Vorschläge seitens Essence). Geben soll es die LE von Oktober bis November diesen Jahres alle Lacke kosten einzeln 1,79€.


Die Standardfarben sind eher weniger etwas für mich, da ich solche schon in zig-facher Ausführung hier stehen habe. Die Topper wiederrum finde ich allesamt klasse. Besonders gespannt bin ich auf den Pop-Topper, da es bei dem wiedermal heißt, dass er ein Holo-Finish haben soll (Versuch Nr. 3 ... haha) und auf den Rock-Topper, der euren farbigen Lack ein Smokey-Finish verabreichen soll. Bis lang ist mir das nur von Dior bekannt (Rock-Coat hieß er glaube ich) und er hat ungefähr das 22-fache von diesem hier gekostet. Bin gespannt :)

Killah

Kommentare:

  1. thx for your comment! ♥
    von den lacken interessiert mich am meisten der rock-topper
    von den standardfarben habe ich auch genügend aber ich werde sie mir mal live ansehen.. vllt kommt doch noch der ein oder andere mit ;)

    LG Deleeylah

    AntwortenLöschen
  2. @Deleeyah:
    Ach ... nicht dafür ;-)
    Mag eure Vergleich wirklich total gerne!! Bitte behaltet die bei :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh gooott, ich glaube, ich brauche alle überlacke :))) und falls sie so aussehen, wie auf den bildern, werde ich auch noch den lilanen und den dunkelblauen lack brauchen :)))

    AntwortenLöschen