Donnerstag, 22. September 2011

NotD: Essence - Mother Earth is watching you (NATventURista LE)

Heute kann ich wieder nur mit iPod-Bildern dienen, da "unsere" Kamera wiedermal auf Reisen ist ;-) Gerade habe ich den Essence - Mothe Earth is watching you (doofer Name) aus der aktuellen NATventURista LE aufgetragen und hätte ihn mir ehrlich gesagt gerne etwas dunkler gewünscht. Ansonsten ist es doch ne recht hübsche Farbe. Ein heller Taupe-Ton mit ganz viel Weiß-Anteil! Der silberne Schimmer ist nach dem Auftrag nicht mehr wirklich zu sehen, jedoch bleibt ein schimmeriges und leicht streifiges Ergebnis zurück.


Der Auftrag verlief ganz ok. Die erste Schicht war noch sehr dezent und wie oben schon erwähnt, tendiert der Lack durch sein Finish zu leichten Streifen bzw. man sieht gut, wo und wie ihr mit dem Pinsel entlang gefahren seid. Also versucht bei dem Lack gerade Linien zu lackieren und Schlenker zu vermeiden ;-) Getrocknet ist er nur mittelschnell ... hatte irgendwie noch das Gefühl, dass der Lack noch nicht 100% trocken war, als ich nach 15min (oder länger) die zweite Schicht auftrug. Die zweite Schicht intensivierte die Farbe und rundet sie super ab, so dass keine lichten Stellen mehr auf den Nagel zu sehen sind. Bläschen gab es auch keine :-)

Killah

Kommentare:

  1. hihi hab den lack auch grad drauf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hab dir einen Award verliehen.
    Viel Spaß damit <3

    http://kosmetikdejavu86.blogspot.com/2011/09/ich-hab-einen-award-verliehen-bekommmen.html

    AntwortenLöschen
  3. @Deja Vu:

    Ohhh ... vielen lieben Dank dafür :)

    AntwortenLöschen