Dienstag, 13. September 2011

Preview: Catrice - Big City Life LE

Es wurden wieder neue LE's vorgestellt, die uns in den nächsten Monaten über den Weg laufen werden. Eine davon ist die Catrice - Big City Life LE, die es von Oktober bis November 2011 geben soll.

(v.l.n.r: oben: Berlin, London; unten: New York, Sydney)

Mich persönlich spricht die LE schon sehr an, aber die Lidschatten-Paletten sollen ca. 7€ kosten, da muss ich schauen, ob sie es mir wirklich wert sind. Ansonsten find ich die Idee mit den aufgedruckten Städten auf den Fläschen echt süß. Mal schauen, wie alles in Wirklichkeit aussieht :-)

Killah

Kommentare:

  1. die LE schaut fein aus :) aber die Lidschatten-Palette ist wirklich etwas teuer. für mich kommt sie nur dann in Frage, wenn die Lidschatten super pigmentiert sind und die Farben wirklich außergewöhnlich aussehen! sollen die Lacke denn 2,49EUR kosten, oder werden sie auch teurer sein?

    off topic: P.S. welcome back :)war die letzten Tage ständig auf deinem Blog um zu gucken, ob du wieder aus dem Urlaub zurück bist hehe :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. @Yessie:
    Haha .... was süß!! Danke :)

    Jups ... die Lacke sollen wie immer 2,49€ kosten, hab ich vergessen zu erwähnen ^^

    AntwortenLöschen
  3. werde ich mir zulegen :-)

    mein neuer BLOG, bitte abonnieren :-)
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen