Freitag, 16. September 2011

Haul: Essence - Neues Sortiment + NATventURista LE

Weiter gehts mit meinen Montags-Haul ;-) Neben dem neuen p2-Sortiment habe ich auch noch das neue Essence-Sortiment vollständig vorgefunden und gleich nach meinen Objekten der Begierde ausschau gehalten und sie auch gefunden. Ich wollte unbedingt die neuen grobglitzrigen Colour & go-Lacke haben, da z.B. der blaue ein exaktes Dupe zum Deborah Lippmann - Across the Universe sein soll und dieser nur 1,25€ anstatt stattliche 20€ oder so kosten soll (weiß es leider nicht mehr so genau, aber war gut teuer) ;-) Jedoch soll man sehr viel Spaß haben diese wieder zu entfernen ... jedoch im negativen Sinne. Falls ihr Probleme habt diesen Lack zu entfernen, dann versucht es mal mit dieser Methode ---> Klick! Ausprobiert an diesen Lacken habe ich es leider noch nicht, aber schon so manchen schwierigen anderen Glitzer-Lack damit viel, viel leichter entfernen können ;-)

(v.l.n.r. alles essence: Blue addicted, Make it golden, Time for romance)

Anschließend habe ich noch die Essence - NATventURista LE vorgefunden. Irgendwie musste alle Lacke mit ... ich hatte Nachholbedarf und konnte mich im Dm nicht für einen entscheiden :D Gekostet haben sie jeweils 1,75€ und sind jetzt aktuell limitiert erhältlich. Falls ihr den moosgrünen Lack Barefoot through the moss nicht mehr abbekommt, dann schaut mal im neuen Essence-Standardsortiment nach. Da gibt es exakt den gleichen Grün-Ton! Habe beide Lacke im Dm nebeneinander gehalten und ein Unterschied war nicht wirklich zu sehen.

(v.l.n.r. alles essence: You're my Dragonfly, Sugar!; Mother Earth is watching you; Barefoot through the moss; Chirp,Chirp)

Und ihr so? Habt ihr euch auch schon etwas aus den neuen Essence-Standardsortiment gegönnt oder aus der NATventURista LE (Himmel ... der Name ^^)? Schreibts einfach in die Kommis. Würde mich freuen :)

P.S.: Später gehts nach Dortmund in die neue Thier Gallerie (neues Shoppingcenter, dass gestern eröffnet hat)!! Freue mich schon riesig, da u.a. auch nen Kiko-Store gibt!! Yaighhsss ..... das wird teuer und ist garnicht gut ^^

Killah

6 Kommentare:

  1. Ich bin ganz stolz auf mich: ich war gestern im KIKO STore und es gab ganz viele Lacke für 1,50€ und ich hab NIX gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab die neue Essence LE leider immernoch nicht vorgefunden :(

    AntwortenLöschen
  3. @DysfunctionalKid:
    Insgeheim habe ich mir das auch vorgenommen :-/ Aber wenn die nur 1,50€ kosten sollten ..... ICH BIN SON SCHWACHES!! DAS GEHT DANN GARNICHT :D

    @BlueBacardi:
    Habe schon öfters gelesen, dass viele noch nicht die NATventURista geben soll. Drücke dir die Däumchen, dass sie schnell auftaucht :(

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir diesen monat (obwohl ich geburtstag hatte!) stillschweigend ein nagellack-kaufverbot auferlegt nachdem ich am anfang des monats dank sortimentsumstellung an die 20 nagellacke gekauft habe... und bisher habe ich auch tapfer durchgehalten! im oktober muss ich mir die neuen lacke aber nochmal genau anschauen... ich hab ja noch nicht alle ;)

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich hatte ich mir 2 Lacke der Natventurista eingepackt, aber die an der Kasse muss es verschnarcht haben und hat mir nur einen eingepackt ^^;

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch alle Natventurista Lacke gekauft, weil ich mich auch nicht entscheiden konnte ;)

    AntwortenLöschen