Samstag, 17. September 2011

NotD: p2 - Night out (Neues Sortiment)

Heute möchte ich euch den p2 - Night out vorstellen, der auf dem Foto leider schon etwas lädiert aussieht. Ich habe ihn vor 2 Tagen aufgetragen, nur leider ist an einigen Nagelspitzen schon ordentlich Tipwear zu sehen. Vielleicht liegt es auch an meiner Nagellänge. Ich habe das Gefühl, desto länger meine Nägel sind, desto schneller splittern/platzen der Lack auf. Anscheinend eckt man öfters irgendwo dran oder so :(

Den Lack find ich wunderschön! Er erinnert mich an den Essie - Smokin' Hot, da es sich bei dieser Farbe ebenfalls um ein sehr dunkles Lila-Grau handelt. Abends wirkt die p2-Variante wie ein tiefes Dunkelblau ... sehr toll und trotz des Cremefinishes außergewöhnlich!


Der Auftrag verlief ganz gut. Mit der ersten Schicht war der Lack schon gut deckend und auch farbintensiv. Die zweite Schicht versiegelte wie immer das Ergebnis. Wie schon beim p2 - Heartbreaker, musste ich auch hier etwas großzügiger den Pinsel in das Fläschchen tauchen, damit ich genug Farbe für den kompletten Nagel hatte (kann aber aufgrund eurer Nagellänge variieren). Getrocknet ist er auch relativ schnell und Vorkomnisse in Form von Bläschenbildung oder ähnliches gab es auch keine. Was soll man mehr dazu sagen?! :)

Killah

Kommentare: