Montag, 19. September 2011

Haul: Essence - Skyscraper (Urban Messages LE)

Letzte Woche Montag in meinen "Nach-Urlaubs-Shopping-Wahn" habe ich mir den Essence - Skyscraper aus der Urban Messages LE zugelegt. Es war so ziemlich die einzige Farbe, die mich wirklich aus der LE angesprochen hat (außer nach dem Rosa/Corall-Ton, aber der sah dem p2 - Vivid viel zu ähnlich). Jaja ... aber der Skyscraper soll einen Dupe-Partner haben wie ich anschließend im Nachhinein gelesen habe: p2 - Stromy aus dem alten p2-Sortiment. Ich werde dies mal auf Herz und Nieren für euch prüfen, falls einige von euch den Stormy nicht mehr erhalten haben und ihm jetzt nachtrauern ;-)


Der Skyscraper beinhaltet wunderschönen blau/grünen Schimmer ... ich hoffe (wie immer und so oft), dass er nach dem Auftrag auch erhalten bleibt.


Was durfte bei euch so aus der LE mit? (muss jetzt nicht zwingend auf die Lacke bezogen sein, sondern ganz allgemein)

Killah

Kommentare:

  1. Bei mir durfte Skyscraper und Street Styler mit...leider war bei mir der Schimmer danach nicht mehr zu sehen...leider :(

    AntwortenLöschen
  2. Mähh ... dann wird es wohl bei mir nicht anders sein :(

    Schaaaaaddddeeeee!!!

    AntwortenLöschen