Sonntag, 25. September 2011

Haul: Catrice - Bohemia LE + Neues Standardsortiment

Ich melde mich wieder zu Wort! Die letzten Tage war ich leider wieder kameralos, aber seit ein paar Stunden ist sie wieder zu Hause und ich habe sie gleich mal in Anspruch genommen, da ich schon leichte Entzugsentscheidungen verspührte und vieles zu zeigen habe ;-) Und leider schreibe ich Mittwoch auch nochmal eine Klausur (die allerletzte für dieses Semester!!), deshalb war es eigentlich ganz gut, dass sie nicht da war. Da konnt ich wenigstens etwas lernen ... oder auch nicht ;-)

Naja ... in meiner "Freizeit" war ich dann kräftig (Nagellack,-)shoppen und der ein oder andere Lack durfte dementsprechend mit. Ganz unverhofft habe ich bei Dm die Catrice - Bohemia LE vorgefunden. Das Catrice bis Frühjahr 2012 in ALLEN Dm-Filialen vorhanden sein wird, habt ihr sicherlich schon mitbekommen oder nicht? ;-) Auf jeden Fall hab ich mich sofort in den Catrice - Yes, you tan! verliebt und so durfte er mit.

(Catrice - Yes, you tan!)

Auch das neue Standardsortiment konnte ich erstmals komplett vorfinden, sonst waren meistens immer alle Lacke weg, unter denen "New" stand. Mitgenommen habe ich den dunkelgrünen After Eight und den Ruby Pumps Halb-Dupe: Marilyn & Me. Leider besitze ich den China Glaze-Lack nicht, aber ich hab schon auf vielen Blogs gelesen, dass er nicht an das Original dran kommt. Trotzdem ne wunderschöne Farbe und durfte deshalb auch mit :-)

(v.l.n.r alles Catrice: After Eight, Marilyn & Me)

Ähmm jaa ... das ist leider noch nicht alles, denn in dieser Woche (heute auch!!) hat's ordentlich OPI's (u.a. Tk Maxx wieder) bei mir geregnet! Und bei Kiko war ich auch ... aber da viel meine Ausbeute eher human aus (kann ja jetzt öfters vorbeischauen ... hrhr).

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen