Montag, 26. September 2011

NotD: Essence - Be optimistic! (Neues Sortiment)

Passend zum sonnig, schönen Herbstwetter trage auch ich (und zahlreiche andere Bloggerinnen wie z.B. DysfunktionalKid auch) den Essence - Be optimistic! aus dem neuen Standardsortiment. Außerdem habt ihr ihn bei meiner letzten Umfrage zum Sieger gekührt und möchte ihn euch nicht vorenthalten ;-)


Der Auftrag verlief wirklich klasse. Die erste Schicht war schon super pigmentiert und deckte den Nagel komplett ab. Eine zweite Schicht war eigentlich nicht nötig, da das Ergebnis schon gegeben war und die Farbe sich auch nicht weiter intensivierte. Getrocknet ist der Lack auch sehr schnell und Bläschenbildung oder ähnliches war hier kein Thema! Toll!

Außerdem erinnerte mich der Essence-Lack an den OPI - Take the Stage aus der Burlesque Collection. Ich habe beide Lacke mal nebeneinander gehalten, jedoch geht der OPI-Lack mehr ins rot/orangene und die Schimmerpartikel sind besser zu erkennen als bei der Essence-Variante. Vom Grundton sind sie sich sehr ähnlich ... also eine klasse Alternative für alle, die nicht so viel Geld für die OPI-Variante ausgeben möchten. Vom Schimmer her, gefällt mir der OPI jedoch besser ;-)


Und zuletzt noch einmal das Umfrageergebnis für alle, die es interessiert:


P.S.: Eine neue Umfrage ist rechts in der Sidebar wieder online!! Wenn ihr mögt, dann könnt ihr für den nächsten Lack abstimmen. Würde mich freuen! :-)

Killah

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich schön!! Hab den auch schon getragen und finde das ist DIE Herbstfarbe ;))
    Ich geh ma abstimmen :P

    http://kosmetikdejavu86.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt lieb von euch, dass ihr alle so tatkräftig abstimmt!! So macht das richtig Spaß :)

    AntwortenLöschen