Donnerstag, 29. September 2011

NotD: Essence - Barefoot through the moss (NATventURista LE)

Juhuuu ... seit langen wurd ich wieder mal richtig überrascht von einen Essence-Lack! Im Fläschchen hat er mir schon sehr gut gefallen, aber aufgetragen ist er einfach nur ein Traum! Er dunkelt leicht nach und der silberne Schimmer ist auch nach dem Auftrag dezent zu erahnen. Freut mich gerade wirklich sehr ... von seinem Kollegen Essence - Mother Earth is watching you aus der gleichnamigen LE war ich ja leider nicht so begeistert.

Außerdem erinnert mich der Lack an den Chanel - Khaki Vert. Vergleich folgt ;-)


Der Auftrag verlief ganz gut. Ich hatte den Anschein, dass der Lack schnell antrocknete bzw. er sehr dickflüssig ist, deshalb nehmt ruhig etwas mehr Farbe aufs Pinselchen auf. Die erste Schicht war stellenweise noch etwas undeckend, aber die zweite Schicht versiegelte wieder alle tip-top. Getrocknet ist er auch sehr schnell und Bläschen hat er auch keine geworfen.

Ich glaub, ich bin ein wenig verliebt in den Lack, weil ich die ganze Zeit auf meine Nägel schiele ;-)

Kauftipp!!

Killah

Kommentare:

  1. ein wirklich schöner Lack... schade, dass ich ihn neulich hab stehen lassen -.-
    irgendwie hat er mich im Fläschchen zu sehr an "khaki perry" von catrice erinnert, aber es scheint wohl nicht der Fall zu sein! na toll >:(

    AntwortenLöschen
  2. @Yessie:
    Neee ... der Khaki Perry von Catrice hat ein Metallic-Finish und ist viel heller ;-)

    Aber keine Angst ... im Standardsortiment von Essence gibt es einen sehr ähnlichen Lack wie den oben gezeigten ... also kein Stress ;)

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Nägeln sieht der Lack wirklich schöner aus, als im Fläschchen! Hübsch :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch ganz begeistert von dem Lack. Hatte ihn bis heute morgen auch drauf. Haltbarkeit war auch super ♥

    AntwortenLöschen
  5. hihi hab ihn mir soeben geholt... bin dieses Wochenende aus Berlin in meine verträumte kleine Heimatstadt in NRW gefahren und hier im Rossmann sind LEs nicht sonderlich begehrt... ;) voller Aufsteller! also den barefoot through the moss mitgenommen :) bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen