Samstag, 1. Oktober 2011

Preview: Catrice - Welcome to Las Vegas LE

Im November beschert uns Catrice wieder mit einer neuen LE, die den Namen Welcome to Las Vegas tragen wird. Ansich eine klasse Idee, aber in meinen Augen total langweilig umgesetzt und fast schon so garnicht "Las Vegas-Like" :(

(Bildmaterial via Catrice)

Die Lacke sind auch nicht so der Hammer ... auch wenn ich das Design ganz nett finde. Die Farben hingegen gab es schon 1000 Mal (was sich irgendwann ja nicht mehr vermeiden lässt, aber Blau und Rot gabs erst in der Bohemia). Was sagt ihr zur LE?

Killah

Kommentare:

  1. puh... an Vegas muss ich nicht zwangsläufig denken, wenn ich mir die LE anschaue. bisschen mehr Glitzer & Glamour & Gold wären angebracht gewesen ;) aber lassen wir uns überraschen... Fotos sagen ja auch nicht immer was aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte bei LA auch eher mit Knallfarben gerechnet. Aber das Puder sieht interessant aus und der rote Glitzerlack aus.

    AntwortenLöschen