Montag, 10. Oktober 2011

OFF: Do you know what ... ?!?

ICH HAB BEIM GEWINNSPIEL DER NAGELLACKPRINZESSIN GEWONNEN!!!!!!! Juhhhhhuuuuuu ..... ich freu mich gerade so :-) An dieser Stelle nochmal ein herzlichst und lieben Dank an sie!! :-) Natürlich werde ich euch die Lacke vorstellen und auch über sie berichten, sobald sie da sein werden. Freue mich gerade riesig darüber, da sie genau in mein Beuteschema fallen und ich sie ursprünglich schon auf meinen "imaginären" Weihnachtswunschzettel geschrieben habe ;-)

Und so sieht mein Gewinn aus:


*spring und freu* ^^

Killah

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch!!!!!
    freu mich schon auf die swatches :)

    AntwortenLöschen
  2. @Deleeyah:
    Dankkkkeeeeee :) Swatches kommen 100% und kriegen Priorität ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch...habe es schon auf der Seite der Nagellackprinzessin gesehen! Freu mich auch schon auf die Bilder :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. @Little miss polish:
    Auch dir ein Dannnkkkkeeeeee :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn:)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte bei dem gewinnspiel auch mitgemacht und wollte unbedingt gewinnen :( du glückliche..diese lacke sind so traumhaft schöön.. geb mir einen ab :D :(
    achwas ..herzlichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  7. @Äään:
    Ich freu mich doch auch so über die Lacke :) Vielleicht klappts ja das nächste mal bei dir ;)
    Außerdem werde ich hier ausführlich über die Lacke berichten und viele Fotos on stellen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :) Bin schon ein wenig neidisch ;) Aber freu mich auf deine Berichte

    AntwortenLöschen