Mittwoch, 5. Oktober 2011

Haul: Essence - Re-mix your Style LE

Ich überfiel vorhin einer meiner Dm-Anlaufstellen mit der Hoffnung, dass es dort schon die neue Essence - Re-mix your Style LE gab. Vorerst jedoch fand ich nur eine Mitarbeiterin vor, die gerade mit dem Standardsortiment von Essence beschäftigt war ... und neben ihr ein Päckchen, dass auf dem Kopf stand. Ich hab mich also halb verrenkt um zu erkennen, ob es eventuell die neue Essence-LE sein könnte ... und Tatsache ... es war die LE! Die Frau war so lieb und öffnete mir das Päckchen und ich solle in aller Ruhe ruhig durchgucken usw. Manchmal liebe ich dm einfach abgöttisch für ihre Kundenbehandlung :-)

(v.l.n.r alles Essence: Waking up in Vegas, Feels so good, Just can't get enough, We will Rock you, Stairway to Heaven)

Ich hab vorhin alle über "unseren" derzeitigen Lieblingslack gepinselt (Catrice - Marilyn & Me ist gemeint ... der sollte gestern eigentlich runter, Migräne kam mir aber dazwischen) und was soll ich sagen? Es sah einfach unmöglich aus und die Bilder wurden auch nicht wirklich was. Ich werde die Tage mal alle über einen dunklen Lack pinseln (der Stairway to Heaven bietet sich ja an).

P.S.: Es kamen ja Gerüchte auf, dass der We will Rock you-Topcoat nicht so wirklich trocknen will. Dies kann ich nicht bestätigen. Er ist zwar sehr wässerig und flüssig, ist aber genauso getrocknet wie jeder x-beliebige andere Lack auch. Schien ein Montagsprodukt zu sein.

Killah

Kommentare:

  1. Woahhh wie toll, will auch *__* Bin auf deine Reviews gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich schleich auch schon die ganze zeit durch unsere budnis in der hoffnung sie auch hier zu finden, ich mag doch so unbedingt den "DANCE" haben *__*

    AntwortenLöschen
  3. oh, da musst du ganz schnell swtachen :D die sehen ja toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. toll ich will sie auch... alle! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab heute auch alle Effektopper gekauft :D bin sehr gespannt

    AntwortenLöschen
  6. Ich will alle haben und denk jeden tag nur an diese nagellacke das ist so schlimm :D
    LG bettina

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein toller Einkauf! Spätestens morgen versuch ich auch noch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen